GRATIS Game „Lifeline: Flatline“ kostenlos zum Download im Google-Playstore

temp_45278ed7-ed89-4d4c-a060-e9f298cd96d0

Jetzt gibt es das Game „Lifeline: Flatline“ kostenlos zum Download im Google-Playstore (Android).

Normalerweise kostet das Spiel sonst 1,09€ im Google Play Store.

USK: 6 Jahre

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: Für iOS kostet es derzeit immer noch 1,09€: https://apps.apple.com/de/app/lifeline-flatline/id1148119410

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Lifeline nimmt in diesem interaktiven Horrorabenteuer eine erschreckende Wende.

Die Lifeline-Serie nimmt in diesem interaktiven Horrorabenteuer eine erschreckende Wende. Mit deinen Entscheidungen kannst du Wynn entweder in Sicherheit bringen oder ihr endgültiges Ende herbeiführen.

Ein schrecklicher Vorfall hat sich ereignet… Wage dich in die Tiefen einer mysteriösen Forschungseinrichtung, wo eine Frau namens Wynn ans Krankenbett gefesselt aufwacht. Sie kann sich nicht erinnern, was ihr zugestoßen ist – aber sie weiß, dass sie diesen Ort so schnell wie möglich verlassen muss. Und ihre einzige Verbindung zur Außenwelt… bist DU!

Hilf Wynn, ihren Weg durch die düsteren Gänge zu finden, während ein unmenschliches Kreischen immer näher kommt… In diesem packenden interaktiven Horrorerlebnis verändert deine Auswahl den Verlauf der Geschichte und entscheidet letztendlich über Wynns Schicksal.

• Ein mitreißendes Horrorabenteuer! • Eine angsteinflößende Wende der Lifeline-Serie! • Geschrieben vom preisgekrönten Autor Daryl Gregory. • Norman Fairbanks kehrt mit einem Gänsehaut-Erlebnis zurück. • Bekomme direktes Feedback auf deine Entscheidungen mithilfe von Wynns Pulsmessgerät.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schweden

28.10.2020, 08:25 #

👍 Danke mal ausprobieren, aber die Flatline Storys sind echt nicht schlecht, mal sehen wie diese ist.

schweden

28.10.2020, 08:27 #

nee Lifeline Storys 😋

rolambe

28.10.2020, 09:24 #

Mal kurz weg vom Deal, kann man Goohle Play Guthaben eigdntlich auch auf jemand anderes übertragen?

    schweden

    28.10.2020, 20:53 #

    @rolambe:
    Guthaben von Google Play auf einen anderen Google-Play Account zu übertragen oder mit dem digitalen Guthaben auf ein anderes Konto umzuziehen, ist bisher nicht möglich.
    Das Guthaben auf einem Google-Play-Konto bleibt ausschließlich mit diesem Konto verknüpft.

    Gut kopiert aus dem netz👍😉

Kommentar verfassen