ReweVorbei

Gratis Fussballtablett beim Kauf von 2 Bitburger Kästen im Rewe

Bitbruger
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Gratis Fussballtablett beim Kauf von 2 Bitburger Kästen im Rewe

Ihr zahlt 20,- Euro für 2 Kästen Bitburger, was eine Ersparnis von ca. 10,- ist und bekommt gratis ein Fussballtablett dazu.

Nur in teilnehmenden Rewe und solange der Vorrat hält.

Weiterhin gibts in der Rewe App ab 10,- eine FFP2 Maske gratis.

Viel Spaß


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

07.06.2021, 14:57 #

Ja, das lässt sich super kombinieren.

Kommentarbild von mailshopper

    DealOrNoDeal

    07.06.2021, 14:58 #

    @mailshopper:

    jawoll ja, so meinte ich das 😉
    mein Vorrat an Bier muss eh wieder aufgefüllt werden und dieses Tablett klingt gut 😉

DealOrNoDeal

07.06.2021, 17:43 #

cooles Teil, gibts an der Kasse

Basket41

08.06.2021, 00:30 #

Sieht echt gut aus. Ein Highlight unter den ganzen Fußballzugaben.

DealOrNoDeal

08.06.2021, 07:49 #

@DealDoktor Ich wollte euch mal ein großes Lob aussprechen! Dank eurer Seite, ich weiß es gibt noch viele andere Seiten, habe ich viele neue Dinge kennen lernen dürfen.

Vor ca. 1,5 Jahren kannte ich sowas gar nicht, dass man gratis etwas bekommt, also in dieser Menge.
Von den vielen Dingen schaff ich aber noch nicht mal die Hälfte, manchmal sind Fehlschläge dabei aber in der Summe freut sich das Herz. Danke dafür.

Macht weiter so. Tolle Seite. Tolle Leute die dahinter stehen!!!

PS: In der App irgendwie einen Punkt mal machen, der hier hin führt:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen/

Manchmal bin ich im Laden und überlege, was es noch so gab und wenn mir der Name nicht einfällt, finde ich so manche Dinge gar nicht.

    DealDoktor (Marsel)

    08.06.2021, 09:16 #

    @DealOrNoDeal:
    Ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte <3

    Aber natürlich würde DealDoktor nicht ohne euch funktionieren. Insbesondere bei den Gratis-Sachen seid ihr ja immer superschnell unterwegs. Deshalb kann ich (ich spreche mal für die ganze Redaktion) das Kompliment an euch nur zurückgeben 🙂

cleverclaus

08.06.2021, 10:32 #

Und bald beginnt wieder die Zugabendiskussion….. Und ewig grüsst …..

    DealOrNoDeal

    08.06.2021, 10:56 #

    @cleverclaus:

    glaub nicht das es passiert 😉
    dieser Deal ist ja eher was Spezielles. Bier braucht man sowieso, der Preis ist auch gut und dieses Tablett kann man in der Tat sogar gut verwenden. Keine Ahnung welchen Wert das sonst hat, ich schätze es auf 5,- also es taugt schon bissel was. Schön sieht es auch aus.

shaqiri_ch

11.06.2021, 20:28 #

schade. kam heute erst zum rewe und es waren schon alle weg. nur bier war noch genügend da

Kommentar verfassen