Gratis für Schwangere – Tagebuch & Stillratgeber bestellen

Auf der Seite von nausema.de könnt ihr euch gratis ein Schwangerschaftstagebuch „Mein BabyBauchBuch“ (DIN A5, 176 Seiten) mit vielen Tipps zum Verlauf der Schwangerschaft und den Stillratgeber „Mein BabyStillBuch“ (DIN A5, 72 Seiten) als Paperbacks bestellen.

Das „Mein BabyBauchBuch“ bietet euch viel Platz für Ultraschall- und für die wichtigen Termine der Vorsorgeuntersuchungen, außerdem findet man hilfreiche Links zu Webseiten rund um das Thema.

Auf der Seite findet man auch noch viele Broschüren über Schwangerschaft, Gymnastik, Folsäure etc. als gratis PDF-Downloads.

Ein Schwangerschaftstagebuch ist eine tolle Erinnerung für später, die man sich auch mit dem Kind immer mal wieder gerne anguckt!

Für digitale Mama’s gibt’s das Tagebuch übrigens auch als App für Android und iOS!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

jayden s mam

30.04.2016, 20:32 Antworten Zitieren #

Sehr schön der deal….zu den Büchern bekommt man noch einen gratis Klapperstorch als Plüschtier dazu geschenkt 😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)