GRATIS für Kinder „Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht“ kostenlos downloaden (Kinderhörspiel)

temp_0b582dd0-39b9-4498-92a6-64f2cbdca8dc

Extra für Kinder gibt es derzeit das Kinderhörspiel „Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht“ kostenlos zum Download bei KiRaKa (WDR).

Ideal, um euren Kindern mal eine sinnvolle Ablenkung im Lockdown zu verschaffen.

Hier die Direktlinks:

Teil 1: Laufzeit 44:26 Min. (Verfügbar bis 10.04.2022) https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/240/2407238/wdr5kirakakinderhoerspielimwdr_2021-04-10_fennymoresreise12hoerspielfuerkinder_wdr5.mp3

Teil 2: Laufzeit 42:09 Min. (Verfügbar bis 17.04.2022) https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/240/2407244/wdr5kirakakinderhoerspielimwdr_2021-04-17_fennymoresreise22hoerspielfuerkinder_wdr5.mp3

Bei Amazon könnt ihr es auch für 6,45€ kaufen: https://www.amazon.de/Fennymores-Reise-Dackel-Salzmantel-macht/dp/B0089NOZ4M/

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Doch als diese an einer Dackelvergiftung stirbt, bleiben ihm nur noch sein Fahrrad Monbijou, das sich für ein Pferd hält, und seine Freundin Fizzy. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Fennymores Eltern und kommen dabei dem bösen Doktor Uhrengut und seinen finsteren Machenschaften auf die Schliche. Von Dackeln im Salzmantel und heufressenden Fahrrädern – das humorvolle WDR-Hörbuch sprüht vor Skurrilität und Tiefsinnigkeit!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

18.04.2021, 10:28 #

Klingt erstmal traurig, aber manchmal entwickelt sich sowas ja gut.

    krofisch

    18.04.2021, 11:06 #

    @evafl21: Klingt erstmal traurig, aber manchmal entwickelt sich sowas ja gut.

    Das humorvolle WDR-Hörbuch sprüht vor Skurrilität und Tiefsinnigkeit👍

      evafl21

      18.04.2021, 17:58 Antworten #

      @krofisch:
      Ja… aber "Eltern verschwunden, lebt allein, Tante stirbt" klingt traurig…

Kommentar verfassen