GRATIS von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ zum Hören und Downloaden

temp_1ed1c73b-1d46-45ec-a369-70092f35e476

Derzeit gibt es alle 45 Teile von „Fünf Wochen im Ballon“ von Jules Verne in der ARD-Audiothek in einer ungekürzten Fassung.

Wenn ihr auf die 3 Punkte unten rechts klickt, könnt ihr es euch auch downloaden.

Die Gesamt-Größe beträgt etwa 520 MB, die Gesamt-Laufzeit ca. 9 Std. 36 min.

Beispiel Teil 1:

Das Hörbuch ist in 45 Teile mit je etwa 12/13 Minuten Laufzeit unterteilt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Inhalt:

Mit seiner Behauptung einen lenkbaren Ballon entworfen zu haben, sorgt Dr. Samuel Fergusson für Tumult unter den Mitgliedern der Geographischen Gesellschaft Londons. Um jegliche Zweifel an seiner Konstruktion auszulöschen, tritt Dr. Samuel Fergusson zusammen mit seinem Diener Joe eine waghalsige Abenteuerreise in Richtung der geheimnisumwitterten Quelle des Nil und quer über unbekannte Gebiete Afrikas an. Am 18. April, dem Tag ihrer Abreise, ahnen die Gefährten jedoch noch nicht, in welch heikle Situationen sie auf dieser todesmutigen Expedition geraten werden. Jules Vernes Debüt ist eine fesselnde Science-Fiction-Erzählung und erscheint bei DAV in einer Produktion des MDR.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

misterbonus83

03.07.2020, 20:55 #

Herzlichen Dank, werde ich mir mal anhören, Jules Verne habe ich in meiner Kindheit immer gerne gelesen.

bd1616

06.07.2020, 21:08 #

😍Wie schön

Kommentar verfassen