GRATIS Frühstücksknacker bei Globus mit der „Mein Globus“ Kundenkarte

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_cff7a091-bc21-4dcc-baf0-18318d378f92

Lecker 😋!
Bei Globus bekommt ihr bis 24.08 einen Frühstücksknacker an der Metzgerei Theke GRATIS.
Das Angebot gilt nur für alle „Mein Globus“ Kundenkarteninhaber.
Zeigt dazu einfach den Coupon auf dem Handy vor.
Guten Appetit! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

HansEhrlich

19.08.2019, 07:24 #

Coupon

Kommentarbild von HansEhrlich

Honey61

19.08.2019, 07:45 #

Habe leider noch keine Kundenkarte vom Globus.

rumper

19.08.2019, 09:20 #

Haben leider keinen Globus…nur den Baumarkt…

gerda11

19.08.2019, 10:29 #

Wo finde ich Globus? Kenne ich eigentlich gar nicht.

lexmarkz13

20.08.2019, 06:35 #

Ich habe auch einen Gutschein erhalten – hier in Niederbayern heißen die Rohesser – sind sehr lecker

lexmarkz13

20.08.2019, 06:37 #

@gerda11: Hier in Niederbayern in Plattling und in der Oberpfalz in Neutraubling – es gibt viel mehr aber ich glaube hauptsächlich in Bayern – Suche mal unter Globus Lebensmittelmarkt – da werden dir die Standorte gezeigt

evafl21

20.08.2019, 10:22 #

Wenn man eh dort vorbei kommt, durchaus praktisch. ☺️

babe0404

20.08.2019, 13:10 #

@lexmarkz13:

Frühstücksknacker hört sich für mich wesentlich appetitlicher an als Rohesser. Ich sage aber auch Pinkel statt Grützwurst. Schön, dass wir doch alle so unsere regionalen Vorlieben haben…

lexmarkz13

20.08.2019, 13:57 #

@babe0404: ich kenne weder Pinkel noch Grützwurst – Knacker sind bei uns aber wie dicke, kurze Wiener Würste bzw Frankfurter und gebrüht geräuchert und die Rohesser sind glaube ich roh geräuchert

Kommentar verfassen