Gratis: Freinächte in InterConti Hotels dank 5.000 Punkte (IHG: Holiday Inn uvm.)

ihg_punkte_gratis

Hi Leute,

hab ne klasse Möglichkeit gefunden, wie ihr ganz einfach 5.000 IHG-Punkte abstauben könnt. Ihr braucht dazu nur nen Instagram oder Twitter-Account (könnt ihr ja schnell anlegen).

Falls ihr es noch nicht wisst, IHG ist das größte Hotelunternehmen der Welt. Die Ketten Holiday Inn, Intercontinental, Crowne Plaza usw gehören z.B. dazu. Die Punkte könnt ihr dann für Übernachtungen ausgeben. Für 15.000 Punkte gibts z.B. schon eine Nacht im Intercontinental Phu Quoc Long Beach Resort. Und für 5.000 Punkte gibt es im Rahmen der PointBreaks schon Freinächte!

Ihr müsst folgendermassen vorgehen:

– loggt euch mit eurem Account bei Instagram oder Twitter ein

– dann ein Bild z.B. von eurem Zuhause oder irgendeinem Standort eines IHG-Hotels posten (kein Plan ob die das überprüfen)

– ergänzt den Post mit diesen drei Hashtags: #HomeWithIHG #ad #Rewardsoffer

fügt die Profilverlinkung @IHGRewardsClub ein, das ist quasi der Direktlink zum IHG-Account

– postet den Beitrag

– dann hier auf den IHG-Link klicken https://homewithihg.com/claim und den Anweisungen folgen

In den kommenden zwei Wochen sollten dann die 5.000 Punkte auf deinem IHG Rewards Konto eingegangen sein.

Wünsche euch schon mal viel Spaß im Urlaub 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

01.12.2018, 06:09 Zitieren #

Was sind ihg- Punkte?

steinbrei

01.12.2018, 06:58 Zitieren #

jetzt habe ich das verstanden. Und eure persönlichen Daten inkl. den der Kreditkarte findet ihr dann im Internet frei verkäuflich. So ein Hack hat es in sich. Ich würde momentan gar nichts bei dem Laden machen und erstmal alle Passwörter der Bankverbindungen änder und prüfen ob alle Abbuchung einwandfrei sind.
https://www.ahgz.de/news/it-sicherheit-kreditkarten-hack-bei-ihg,200012238964.html

fairtools

01.12.2018, 07:29 Zitieren #

Schlimm… Habe mich zum Glück dort nie registriert.

DealArzt

01.12.2018, 18:29 Zitieren #

@steinbrei: du zitierst etwas von 2016. Nicht wirklich sehr seriöses kritisieren…

Dass der Deal so eigentlich eher fraglich ist, sei dennoch mal dahin gestellt.

Kommentar verfassen