Gratis: Freikarten für die Ultimative Chart Show mit Oliver Geissen in Köln am 09. oder 13. November 2018

oliver

Ihr könnt für die RTL Sendung „Die ultimative Chart Show“ Freikarten bekommen. Normalerweise zahlt man 15 bzw. 18 Euro für eine Karte. Denkt dran, dass i. d.R. ein oder 2 Bands live im Studio auftreten. Wird leider nicht vorher bekannt gegeben, wer auftritt.

Ort: nobeo Studios in Hürth bei Köln.

Code, damit die Karte kostenlos ist: DCS-131118

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

terming

08.11.2018, 17:55 Zitieren #

Nur mit Honorar und Reise!

paradies17

08.11.2018, 18:09 Zitieren #

ist etwas weit weg

Sandrienchen

08.11.2018, 18:17 Zitieren #

Für heute bisschen knapp, aber sonst coole Aktion

Luther988

08.11.2018, 19:03 Zitieren #

Läuft dieser M*** immer noch im TV?! 🤔🤨

coolesache

08.11.2018, 19:29 Zitieren #

Schade, zu weit weg. Aber sicher ein netter Zeitvertreib.

    chrisstudent

    09.11.2018, 17:03 Zitieren #

    @coolesache:
    Für mich auch, leider. War schon mehrfach bei Aufzeichnungen im Fernsehstudio. Mal eine ganz andere Perspektive. Ist mal was Anderes! Kann man auch oft mit einer Studioführung kombinieren.

Gastvampir

08.11.2018, 23:57 Zitieren #

die müssten mich schon EXTRA bezahlen damit ich mich bei dem mist dazu setze und so tue als würde es mir gefallen 🙄😒😂😂
nicht mal geschenkt ist das von RTL was wert 😑

sugu

09.11.2018, 00:23 Zitieren #

Es werden Leute dafür EXTRA BEZAHLT. Nennt sich Komparserie. Das ist Scheiß anstrengend den ganzen Drehtag (bestimmt 8h) dort zu sein bis alles im Kasten ist

    cleverclaus

    09.11.2018, 16:21 Zitieren #

    @sugu:
    Da verwechselst du was, glaube ich. Komparsen werden laufend gesucht für verschiedene Formate…
    Hier geht es um Zuschauertickets, die regulär 15 € kosten.

steinbrei

09.11.2018, 05:02 Zitieren #

@terming: und Verpflegung. Ein ansprechendes Honorar sollte ebenfalls dabei sein .. darf gerne auch als Schmerzensgeld bezeichnet werden.

schmuggler

09.11.2018, 06:15 Zitieren #

Wer opfert denn freiwillig 8Stunden oder mehr für diese Sendung?

    cleverclaus

    09.11.2018, 16:29 Zitieren #

    @schmuggler:
    Alle, die Interesse an der Sendung haben. Mal live sehen wollen, wie so eine Sendung produziert wird…. Wie du auf 8 Stunden kommst, weiss ich zwar nicht, vielleicht hast du eine weite Anfahrt.

    Was meinst du, wie viel Stunden so mancher Fussballfan aufwendet, um seinen Verein spielen zu sehen???

What.Zid.Tooya

09.11.2018, 20:50 Zitieren #

Diese gratis Tickets für TV Aufzeichnungen sind auch nichts für mich. Denn ich dachte dass wenn Karten für eine Show/Sendung verschenkt werden muss die Sendung schlecht sein. Aber: Die Ultimative Chart Show ist lange im Tv und sehr beliebt. Ausserdem ist es oft so dass neue Shows erstmal Karten verschenken um zu gucken wie die Sendung an kommt.
Und die Senung wird in so weit ich weiß der größten Halle bei Nobeo aufgezeichnet.
Wie man auf 8 Stunden kommt weiß ich auch nicht.

    cleverclaus

    10.11.2018, 16:59 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:

    Es werden ja nur die Restkarten gratis vergeben. Die meisten haben ja regulär bezahlt!
    Die Firma, die sich nur darum kümmert, dass alle Zuschauerplätze besetzt sind, muss reagieren, wenn nicht alle Tickets verkauft sind oder ein Termin schlecht läuft. Hat mit der Qualität der Sendung eigentlich nicht unbedingt was zu tun. Bei neuen Sendungen hast du Recht. Da ist die Nachfrage noch nicht so da, da muss man die Karten meist gratis ausgeben.

Kommentar verfassen