*GRATIS am 24.03.2018* Freikarte Freizeitpark BELANTIS (für 5 Einsen im Zeugnis)

images-203

Schülerinnen und Schüler, die mit mindestens fünf Einsen (alternativ „Sehr Gut“) auf dem aktuellen Halbjahreszeugnis für das Schuljahr 2017/18 glänzen können, erhalten ein Ticket für die diesjährige Saisoneröffnung am 24.03.2018 im Freizeitpark BELANTIS!😀

Grundschülern reicht bereits eine Eins oder ein „Sehr Gut“, um eine BELANTIS-Einladung für diesen Tag zu erhalten.

Interessierte Schüler aus ganz Deutschland haben die Möglichkeit, sich folgendermaßen an der Aktion zu beteiligen: Sie sind aufgerufen, ihr Zeugnis am jeweiligen Tag der Zeugnisausgabe oder, wenn die Schüler Ihre Zeugnisse bereits erhalten haben, am letzten Schultag vor den Winterferien bis 23.59 Uhr per Email in eingescannter Form mit den entsprechenden Kontaktdaten (Name, Adresse, Alter, Emailadresse, Telefonnummer) an die E-Mail-Adresse gewinnspiele@belantis.de zu senden.

Im Nachgang wird jeder Teilnehmer, der die entsprechenden Zensuren nachweisen kann, mit einer Einladung zur diesjährigen BELANTIS-Saisoneröffnung belohnt.

Viel Spaß im Freizeitpark!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jalla

30.01.2018, 19:55 Zitieren #

WOW !!! Klasse Sache…

Jamal77

30.01.2018, 20:01 Zitieren #

Erstmal schön, blöd, wenn die Schüler keine Noten bekommen.

    Baumwurzel

    30.01.2018, 21:08 Zitieren #

    @Jamal77: Ab freitag Zeugnisse 🙂 dann geht man halt mit dem wisch hin was man sonst für noten bekommt und gut is

      Jamal77

      31.01.2018, 21:34 Zitieren #

      @Baumwurzel: @Jamal77: Ab freitag Zeugnisse 🙂 dann geht man halt mit dem wisch hin was man sonst für noten bekommt und gut is

      Es gibt gerade in den unteren Klassen häufig nur Beschreibungen der Schüler, ohne zu benoten. Wenn die Noten sehen wollen, werden sie sich wohl eher nicht drei DIN A4 Seiten durchlesen und dann sagen, ach schau', das wird ja sicher sowas wie eine eins sein. Just saying.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 20:03 Zitieren #

Habe ehrlich gesagt noch nie etwas von dem Park gehört. Ist der gut?

    schwertheld

    30.01.2018, 20:18 Zitieren #

    @Couponking:
    Ja dieser Park ist in/bei Leipzig. Wir waren vor 2 Jahren mal dort und uns hat es schon sehr gefallen. Kann man jetzt aber nicht mit dem Heidepark Soltau vergleichen.

    löwenzahn

    30.01.2018, 20:31 Zitieren #

    @Couponking:
    Der Park ist super. War schon oft mit meinen kleinen Geschwisterchen dort. Es ist nicht mit dem Heidepark vergleichbar, das stimmt. Aber fast!😉

Jule192

30.01.2018, 20:04 Zitieren #

Schön, dass andere ausgeschlossen werden. Finde diese Aktion nicht sehr nett.

Leon99

30.01.2018, 20:09 Zitieren #

Auf so Noten muss ich erstmal kommen, aber gut, für die Anderen.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 20:21 Zitieren #

@Couponking: Tierpark kenne ich ein paar, aber nicht alle 🤣

schwertheld

30.01.2018, 20:21 Zitieren #

Guter Deal. Nur diese Aktionen ist immer für die Kinder schade die in der Schule immer ihr Bestes geben aber nicht über eine 3 hinauskommen.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 20:31 Zitieren #

@schwertheld: vor allem die schlechte Noten haben, müssten mal aufgebaut werden, das es auch schöne Sachen gibt im Leben, denk mir die werden zu Hause schon genug runtergebuttert wegen schleche Noten 🤔

    schwertheld

    30.01.2018, 21:57 Zitieren #

    @cappe:
    Ja das denke ich auch, ist schade da man gerade als Eltern die Leistung des Kindes anerkennen sollte und zwar nicht an irgendeinem Maßstab.

n1c0o0

30.01.2018, 20:35 Zitieren #

5 einsen? wird wohl nichts ;(

Redpetz82

30.01.2018, 20:49 Zitieren #

Kann man auch schummeln?😃

Hans99

30.01.2018, 20:58 Zitieren #

Hab auch noch nie von dem Park gehört. Ist eh wieder so eine Sache mit den 1'en im Zeugnis…

felixdoll

30.01.2018, 22:09 Zitieren #

Ich komm in meiner gesamten Schullaufbahn auf 5 Einser zählt das auch? 😂

Pilzener

30.01.2018, 22:27 Zitieren #

@cappe: nach meiner Abitur Zeit gab's von Radio Antenne(Niedersachsen) eine Aktion, bei der der schlechteste Abiturient einen BMW geschenckt bekommen sollte… ein Kommilitone hat darauf gesagt: "Verdammt! Hätte ich das früher gewusst… Mich fragen selten Leute nach meiner Abi Note, aber ständig wollen die Leute wissen, welches Auto fahre. "

passbr

31.01.2018, 00:19 Zitieren #

@Leon99: Hauptsache erstmal Werbung machen mit einem Angebot was nur sehr "ausgewählte" Schüler einlösen können. Scheint sich wohl zu lohnen. Ich kenne diese Aktionen nur "mit einer 1 im Zeugnis bekommst du…" aber 5 einsen ist schon hart.

DerLiebePoccix

31.01.2018, 00:30 Zitieren #

Finde es ein bisschen schwach von denen hier die sich darüber beschweren, dass "schlechtere" ausgeschlossen werden. Es ist nunmal eine Aktion wo Menschen mit besonders guten Leistungen (was meist, nicht immer, mit Fleiß zu tun hat) für eben dieses Verhalten oder diesen Ergeiz belohnt werden. Das es Einzelfälle gibt, wo es aufgrund sonst welcher Gegebenheiten für diese Schüler schwer ist bspw sich zu konzentrieren, somit auch fünf Einsen schwer sind, solch Fälle haben nunmal in diesen Aktionen – hart gesagt und nicht böse gemeint – Pech. Das dieser Einzelfallumstand schade ist, ist klar aber auf die breite Masse gesehen ist es doch den meisten möglich mit Fleiß auf diese Noten zu kommen.

Und die die sich im Inneren ein bisschen ärgern, dass man selbst jetzt aus der Zeit mit Zeugnissen ja raus ist => Merken für die Zukunft der eigenen Kinder und sie vielleicht mit Fürsorge auch zu solch Klasse Leistungen bringen, um auch belohnt zu werden.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl 😇

Ralf69

31.01.2018, 06:49 Zitieren #

Dem ist nichts hinzuzufügen…
Wenn ich meinen Neffen sehe…sitzengeblieben, 8. Klasse…dann als Wiederholer 130 Fehlstunden und nur 4er,5er, 6er
Warum sollten solche Honks mit einem Gratisticket belohnt werden….?!?

fantasylifepsp

31.01.2018, 08:30 Zitieren #

Schade, ist ein bisschen weit, ansonsten hätte es meinem Sohn bestimmt gefallen.

0alex0

31.01.2018, 08:42 Zitieren #

@Jule192: Das soll ein Anreiz für bessere Noten sein, finde die Idee gut.

Gastvampir

31.01.2018, 09:38 Zitieren #

ich muss den anderen schon recht geben :/ find ich schon unterste schublade sowas 😣😣
die die soo gute noten haben(bestimmt NICHT durch fleiß) werden belohnt und die die sich WIRKLICH anstrengen und viele 3er haben werden angespuckt und ausgeschlossen 😫😫 tolle gesellschaft -.-
fleiß hat nämlich nichts damit zu tun einsen im zeugnis zu haben
früher zu meiner zeit hab ich aus jux auch mal geschummelt gehabt(englischarbeit, hab mir das buch unter die beine geklemmt) habe aber trotzdem nur eine 3 bekommen .. gibt aber viele die das absichtlich machen nur das mal eine eins im zeugnis steht -.- das ist KEIN fleiß das iat beschämend .. das solche idioten auch noch belohnt werden ..

Guest

31.01.2018, 11:40 Zitieren #

@felixdoll:

Mega-"süßer" Kommentar! 😂👌👍

Guest

31.01.2018, 12:01 Zitieren #

@Gastvampir:

…wer zu blöd zum Schummeln ist…😚
Nein, Spaß beiseite. War auch ein sehr guter Schüler, aber mir fiel es leicht zu lernen-
und auch zu kapieren. Ohne Schummelei oder so ging alles ab.
Es hieß u.a. zu mir,
zum Beispiel von meinen Eltern,
"du lernst für dich, nicht für uns oder den Lehrer,
und das Gelernte musst auch behalten und weiterverwenden können, darauf aufbauen können, nur auswendig lernen für eine gute Note ist nicht unbedingt das Wahre, verstehen musst's, damit weiterkommst"…

Warum sollen gute Noten nicht von der Außenwelt in dieser Art belohnt werden?
Finde überhaupt nichts Verwerfliches dabei.
Ich täte da noch eins draufsetzen, und zur "familiären" Belohnung die nicht so guten Freunde meines Kindes mitnehmen und denen den Eintritt bezahlen-
s o schaut's aus! 😉 😊

Guest

31.01.2018, 12:06 Zitieren #

@cappe:

Ein Lob an Dich
für Deine soziale und verständnisvolle Ader.

Guest

31.01.2018, 12:15 Zitieren #

@löwenzahn:

Danke für diesen Tipp,
muss mich mal umhören, ob das die Vergnügungsparks näher zu mir auch -eventuell variiert- anbieten…😉

Wotisa

31.01.2018, 12:34 Zitieren #

Diese Aktion gibt es so ziemlich jedes Jahr bei Belantis…

Gastvampir

31.01.2018, 13:23 Zitieren #

@Guest: war bei mir haargenauso xD ich musste nicht lernen ich konnte es einfach ..
ich brauchte nur dem lehrer nur zu hören und konnte den schulstoff einfach 😂😂 aber hatte trotzdem nur knappe 3en im zeugnis 🙄 .. DAS dass nicht belohnt sondern verachtet wird(weil man ja zu faul sei) finde ich hier einfach beschämend 😣😣 ich brauch keine 1 im zeugnis(muss mich nicht wie gewisse **** hochschlafen) 😫 diese aktion hier ist einfach das letzte ..

Guest

31.01.2018, 14:49 Zitieren #

@Gastvampir:

Hey, aber dann kapierste eigentlich ja, wie ich das meine. Nur verstehe ich nicht, warum Du so aufgebracht bist. Keiner hier verachtet schlechte(re) Schüler, da malst Du den Teufel an die Wand. Komm' bitte bisschen wieder runter, runter zu uns, die wir uns lediglich freuen
und uns unterhalten, dass da eine Aktion mit besonderen Bedingungen läuft –
das ist alles. 😉 😏 😊

Firegirl002

31.01.2018, 15:21 Zitieren #

@Redpetz82: du kannst es ja mal probieren 🙂

Kommentar verfassen