Gratis – Fischfutterprobe

Auch Fische sollen nicht leer ausgehen und deshalb kann man sich bei Söll eine Gratisprobe des Organix Fischfutter anfordern!

Dazu braucht ihr nur das Kontaktformular ausfüllen und ganz unten ein Häkchen bei „Bitte senden Sie mir kostenlos und unverbindlich Organix-Futterproben zu.“ setzen! Bitte auch nicht vergessen anzuklicken ob ihr ein Süß- oder Meerwasseraquarium euer eigen nennt!

Pro Haushalt gibt’s eine Probe, VK kann ich keine finden!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fantasylifepsp

10.04.2016, 15:11 Antworten Zitieren #

Hier ist der entsprechende Teil des Formulars!

Kommentarbild von fantasylifepsp

ichbins

10.04.2016, 19:22 Antworten Zitieren #

Danke @ fantasylifepsp

habe mal bestellt. Ich versteh das nicht wer drückt den ihr auf minus? undankbare menschen gibs.

checker87

10.04.2016, 22:27 Antworten Zitieren #

Wenn der Deal für nicht colt ist dann drücke ich auf colt

steinbrei

10.04.2016, 22:38 Antworten Zitieren #

Dann wollen wir checker mal zeigen was ein megaheisser Deal ist.

wwallace1979

10.04.2016, 22:47 Antworten Zitieren #

Endlich mal ein Tier Deal der nicht nur für Katzen oder Hunde ist. Das gefällt mir.

10.04.2016, 23:13 Antworten Zitieren #

yeah fischis freuen sich 😀

SPARtacus

10.04.2016, 23:44 Antworten Zitieren #

@wwallace1979: langfristig freut das aber auch die Katze

SPARtacus

10.04.2016, 23:46 Antworten Zitieren #

…wenn die Fischis wohlgenährt sind 😀

Sony1984

11.04.2016, 14:13 Antworten Zitieren #

Meine Futtertiere fütter ich auch mit Fischfutter und dabei sind es gar keine Fische …………………..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)