Gratis: Final Cut Pro X & Logic Pro X für 90 Tage

Logic_Pro_X

Viele Firmen stellen ihre Software in der aktuellen Situation ja gratis zur Verfügung und so auch Apple:

Gerade könnt ihr 90 Tage lang Final Cut Pro X & Logic Pro X testen.

Solltet ihr die Software bereits schon testen, könnt ihr euren Testzeitraum um 3 Monate verlängern.

Logic Pro X:

Logic Pro X ist die fortschrittlichste Logic-Version aller Zeiten. Ausgefeilte Werkzeuge für professionelles Songwriting sowie das Bearbeiten und Mischen von Musik sind in eine moderne Oberfläche integriert, damit aus Ideen schnellstmöglich kreative Ergebnisse entstehen und leistungsstarke Funktionen genau dann bereitstehen, wenn sie benötigt werden. Logic Pro X wird mit einer umfangreichen Sammlung von Instrumenten, Effekten und Loops ausgeliefert und stellt damit ein komplettes Toolkit für die Produktion fantastisch klingender Musik bereit.

LINK:

https://www.apple.com/logic-pro/

Final Cut Pro X:

Apples Videoschnittprogramm „Final Cut Pro“ ist eine professionelle Software zum Schneiden von Videos und Filmen.

Final Cut Pro XApple nennt es die „Zukunft der Postproduktion“ – für den Nutzer heißt das übersetzt: einfaches, komfortables und entspanntes Arbeiten mit einem ausgereiftem Schnittprogramm.So erleichtert die „Magnetic Timeline“ beispielsweise das Zusammenstellen von Clips. Dort werden mittels „Clip Connections“ Schnittbilder, Soundeffekte und Musik mit der Timeline verbunden. Dabei lassen sich die Clips gruppieren, was den Videoschnitt übersichtlich gestaltet. Bei Bedarf sind Einzelclips dennoch sofort verfügbar.

LINK:

https://www.apple.com/final-cut-pro/trial/

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

misterbonus83

29.03.2020, 13:10 #

Tolle Aktion.

GTAIVGiRL

29.03.2020, 13:18 #

Apple the best ❤️

Smarti

30.03.2020, 06:23 #

Naja, das wage ich zu bezweiflen

BettyFordBoy

30.03.2020, 07:11 #

Cool! Aber die 90 Tage sind schnell rum. Da heißt es: Vorher alles sammeln und dann möglichst viele Videos in der Zeit bearbeiten 😛

Kommentar verfassen