Gratis – Falkengrund – Schule des Okkulten Folge 1-17

Die Seite beam-ebooks.de ist euch für kostenlose eBooks sicherlich ein Begriff, aber wusstet ihr auch, dass ihr dort z.B. die Serie „Falkengrund – Schule des Okkulten“ von Martin Clauß teilweise kostenlos laden könnnt?

Immerhin sind die Bände 1-17 von 34 der Reihe gratis zu haben.

Die Buchreihe ist bei beam durchgehend gut bewertet.

https://www.beam-shop.de/search?sSearch=Falkengrund&saltFieldLimitation=all&p=1

Die Bücher sind ein bisschen Durcheinander, aber die beiden Seiten sind schnell durch geklickt!

Die restlichen Folgen kosten dann immer 2,99€

Die erhältlichen Formate sind: PDF, mobi und ePub

Beschreibung Folge1 – Falkengrund – Schnitt:

Der begnadete Filmrestaurator Piet Dochtermann verliert bei einem mysteriösen Unfall sein Augenlicht – eine Transplantation soll es retten, doch nach der Operation ist nichts mehr, wie es war. Mit einer Filmrolle, die es nicht geben dürfte, beginnt für ihn ein grauenvoller Albtraum … und für die Leser beginnt eine Serie, die in Sachen Grusel neue Wege beschreitet.

Meine Meinung und die meiner Tochter (fast 16):

Die Bücher gehen in’s Genre: Fantasy, Mystery, weniger Horror, sie lassen sich einzeln gut lesen, da jede Geschichte für sich abgeschlossen ist. Die Geschichte der Bewohner auf Falkengrund wird aber natürlich in jeder Folge weiter erzählt und ist zusammen hängend. Ich selbst habe die ersten Folgen gelesen, um zu sehen ob sie was für meine „Große“ sind und denke ab 15/16 ist okay. Sie ist verrückt danach, findet sie super spannend und verschlingt sie noch immer …

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hans99

20.05.2016, 18:27 Antworten Zitieren #

Dankeschön 🙂

FloHech

09.10.2017, 14:24 Antworten Zitieren #

Ist ganz nett zu lesen…

Peanuts

09.10.2017, 14:45 Antworten Zitieren #

Cool

Prospektleser

09.10.2017, 15:10 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, als „mobi“ zum Paperwhite schicken und schon ist es in Bibliothek. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)