Vorbei

GRATIS Fahrzeugschein = ÖPNV-Ticket in Halle (Zone 210) am 22.09.21 + 2,50€ mit APP geschenkt -regional-

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

havag_mobilita_E2_95_A0_C3_AAt_panobox_1180x530_on
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Halle macht Autofrei!

Am autofreien Tag am 22.09.2021 können alle, die einen Fahrzeugschein vorzeigen, kostenlos mit den Bussen und Bahnen in der Tarifzone 210 (Halle) fahren.

Also lasst an diesem Tag euer Auto stehen und fahrt kostenlos mit der HAVAG im ÖPNV.

Alle Autofahrerinnen und Autofahrer müssen statt des Tickets an diesem Tag nur ihren Fahrzeugschein vorzeigen, um sauber, sicher, ohne Stau und Parkplatzstress zum Einkaufen, Bummeln, zur Arbeit, ins Kino, etc. zu fahren.

Fpr alle anderen gibt es noch diese APP-Aktion:

Vom 16.09. bis 22.09.2021 erhält jeder und jede Nutzende der FAIRTIQ-App bei Eingabe des Aktionscodes MW21-Web ein Guthaben über 2,50 Euro für den Kauf eines Tickets in der App innerhalb des Aktionszeitraums.

So einfach geht’s:

  • „Benefits“ im FAIRTIQ Menü öffnen
  • „Neuer Kampagne beitreten“ auswählen
  • Aktionscode MW21-Web eingeben und aktivieren
  • zum Fahrtbeginn FAIRTIQ öffnen, Start-Button antippen und am Ziel nach dem Ausstieg den Stoppregler aktivieren
  • die Fahrt wird automatisch mit dem Guthaben verre
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

21.09.2021, 19:39 #

Na das ist ja mal eine nette Zugabe.

BettyFordBoy

21.09.2021, 19:53 #

Klasse Aktion! Ich frage mich, wann andere Städte/Gemeinden nachziehen…

Blubberle

22.09.2021, 09:26 #

Gute Fahrt an alle die es nutzen können

Darthsimon

22.09.2021, 09:30 #

Das sollte es dauerhaft geben!!

Darthsimon

23.09.2021, 09:08 #

Auto ganz abschaffen ist ja für viele sowieso mittel- bis langfristig nicht möglich. Aber wenigstens ab und zu stehen lassen, wäre doch schon mal ein Anfang. Aber ich finde, man kann sich auf ÖPNV nicht verlassen, zudem kostet es viel mehr als das Auto. Erst recht, wenn man nur die variablen Kosten nimmt, da man das Auto ja in meiner Annahme angemeldet lässt und alle Fixkosten weiter bezahlen muss.

Kommentar verfassen