GRATIS Escape Room Game „Das Geheimnis des Königs“ kostenlos

temp_6013ef14-221f-48bb-b508-7f666e456353

Um euch besonders in den derzeitigen Zeiten der Corona-Virus-Pandemie etwas Abwechslung zu bieten, gibt es jetzt das Online Detektiv-Spiel „Das Geheimnis des Königs“ kostenlos.

Ihr benötigt dazu nur einen Internetzugang und Ermittlungsgeschick.

Die „Agenten“ werden dann über vier Tage hinweg mit den neusten Ermittlungsfortschritten versorgt.

Einfach kostenlos anmelden und jeden Tag neue Hinweise erhalten.

Die M.E.T.A. Agency braucht eure Hilfe. Seid ihr die Agenten, die den Dieb dingfest machen?

Viel Spaß und gute, spannende Unterhaltung.

Beschreibung:

Ein geheimnisvolles Zigarettenetui taucht plötzlich in Göttingen auf. Das wertvolle Kunstobjekt muss aus dem renommierten Auktionshaus geklaut worden sein. Die Agenten der M.E.T.A. Agency sind gefragt: Können sie die Spur des luxuriösen Objekts verfolgen und den Millionendieb fassen? Das kostenlose Abenteuer ist eine packende Jagd durch das Internet. Jede noch so kleine Spur muss verfolgt werden, damit der Täter gestellt werden kann. Gesucht werden: Kreative Ermittler, die bereit sind, über vier Tage hinweg Spuren zu lesen und das Diebesgut zu verfolgen. Es kann alleine oder im Team – via Chat – ermittelt werden!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lenni38

06.01.2021, 17:06 #

Bestimmt interessant und schon angemeldet danke

Kiddi von Bern

06.01.2021, 20:29 #

Super, vielen Dank

Yanbun

07.01.2021, 11:29 #

Auch das wird geteilt =)

Lpopdbz

07.01.2021, 11:49 #

Klingt interessant

schweden

07.01.2021, 22:24 #

Danke fürs einstellen!

Da mach ich mit!!

MPK

07.01.2021, 23:34 #

Ist es wirklich über 4 Tage verteilt? Fände ich uncool. Hab schon ein paar escaperooms mit Kollegen per Skype gemacht. Bei 1-2h optimal aber 4 Tage, ich glaube ich pass

    krofisch

    08.01.2021, 09:33 #

    @MPK:
    Die „Agenten“ werden über vier Tage hinweg mit den neusten Ermittlungsfortschritten versorgt.

Koelner12

08.01.2021, 13:37 #

Klingt interessant aber, mehrere Std verteilt auf 4 Tage ist schon krass 🤭 Aber Danke für den Deal

krofisch

09.01.2021, 13:01 #

@DealDoktor

Weiterhin verfügbar

Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen