Gratis „Erste Hilfe Auffrischung“ (Online-Kurs) in der Vodafone App

Unbenannt-3501

Am 12. September ist „Tag der Ersten Hilfe“.

Aus diesem Anlass bietet Vodofone jetzt in der Vodafone App 50.000 Erste-Hilfe-Auffrischungskurse der Johanniter als Online-Kurs an.

Du solltest dafür aber Vodafone-Mobilfunk-Kunde, -DSL-Kunde oder -Kabel-Kunde (ehemals Unitymedia) sein.

Wenn ihr Interesse an einem derartigen Kurs habt, solltet ihr euch beeilen, da die Aktion nur noch bis zum 30.09.2020 läuft.

Also „Lass uns gemeinsam Leben retten!“ und holt euch jetzt gleich den notwendigen kostenlosen Teilnahme-Code.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jumper2000

02.09.2020, 17:44 #

Der erste Hilfe Kurs ist eine gute Sache … bei vielen von uns ist dieser Jahre her und wurde zuletzt bei der Führerscheinprüfung gemacht … eine Auffrischung macht immer Sinn

bd2610

02.09.2020, 20:24 #

Wer den Kurs machen möchte aber kein Vodafone Kunde ist:

Einfach diese Karte bestellen:

https://www.dealdoktor.de/?s=Callya

riboy

03.09.2020, 00:33 #

Wer sowas brauch der findet in Youtube auch genug Videos

Marcel Fink

03.09.2020, 05:40 #

Kann man immer gut gebrauchen!

ThoRo

03.09.2020, 06:59 #

Ich werde das auf jeden Fall zum Anlass nehmen über eine Auffrischung nachzudenken.
Wenn es gilt, sollte es so rasch und sicher gehen wie nur möglich – es können Leben dran hängen.

    krofisch

    03.09.2020, 09:25 #

    @ThoRo: Ich werde das auf jeden Fall zum Anlass nehmen über eine Auffrischung nachzudenken.
    Wenn es gilt, sollte es so rasch und sicher gehen wie nur möglich – es können Leben dran hängen.

    Je mehr Menschen das machen, desto besser.

powerlady001

03.09.2020, 13:17 #

tolle Sache – geht aber nicht wenn Du Vodafone GigaCube hast…..

Shakes

04.09.2020, 17:53 #

Gibt's auch ein Teilnahmezertifikat?

Kommentar verfassen