Bekannt aus:
Anmelden
553

ABGELAUFEN Gratis Eintritt zur Invest in Stuttgart

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt über der Aktionaer ein Gratisticket für die Invest in Stuttgart sichern. Die Invest ist Deutschlands größte Messe für Finanzen und Geldanlage.

Messetermin: 20./21.05.2022 in Stuttgart

Jetzt auf der Webseite der Messe Stuttgart ein kostenloses Ticket sichern. Alles, was Ihr benötigt, ist den Aktionscode einzugeben und euch für einen der beiden Messetage zu entscheiden.

Aktionscode: „DerAktionaer“

 

Hier noch 2 tolle Anmerkungen aus der Community:

  • „Und wer im Anlegerclub der Börse Stuttgart ist, einfach am Stand die Clubkarte vorzeigen, dann erhält man ein kleines Geschenk und das neueste gedruckte Anlegermagazin gratis.“ (Danke an @Miroslav)
  • „Ticket gilt übrigens auch für den öffentl. Nahverkehr an diesen Messetagen, wenn man entsprechend ankreuzt.“ (Danke an @cleverclaus)
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (19)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 10.05.2022, 13:37

    @DealDoktor: + @gubby:

    Und wer im Anlegerclub der Börse Stuttgart ist, einfach am Stand die Clubkarte vorzeigen, dann erhält man ein kleines Geschenk und das neueste gedruckte Anlegermagazin gratis….

    „Für unsere Clubmitglieder, die uns im Rahmen der Invest an unserem Messestand besuchen, haben wir wieder eine kleine Aufmerksamkeit* im Gepäck. Außerdem wartet ein Print-Exemplar des brandneuen Anlegermagazins*, welches pünklich zur Invest erscheint, auf Sie. Zeigen Sie einfach Ihre persönliche Clubkarte vor und erhalten Sie Ihre Geschenke.“

    • 10.05.2022, 15:58

    Ticket gilt übrigens auch für den öffentl. Nahverkehr an diesen Messetagen (wenn man entsprechend ankreuzt)!

    Früher war es eine tolle Messe, oft besucht, mittlerweile ist die Zahl der Aussteller aber so geschrumpft, dass es sich kaum noch lohnt. Viele Banken/Broker/Fondsgesellschaften müssen sparen und so kommen von Jahr zu Jahr weniger Aussteller… Schade eigentlich.

  • Alle Kommentare

  • „Regional“ – gell?

    • 10.05.2022, 13:37

    @DealDoktor: + @gubby:

    Und wer im Anlegerclub der Börse Stuttgart ist, einfach am Stand die Clubkarte vorzeigen, dann erhält man ein kleines Geschenk und das neueste gedruckte Anlegermagazin gratis….

    „Für unsere Clubmitglieder, die uns im Rahmen der Invest an unserem Messestand besuchen, haben wir wieder eine kleine Aufmerksamkeit* im Gepäck. Außerdem wartet ein Print-Exemplar des brandneuen Anlegermagazins*, welches pünklich zur Invest erscheint, auf Sie. Zeigen Sie einfach Ihre persönliche Clubkarte vor und erhalten Sie Ihre Geschenke.“

      • 10.05.2022, 19:32

      @Miroslav:
      am besten einmal in die Ausstellerliste schauen. Da gibt es sicher ganz viele Geschenke an den jeweiligen ständen.

        • 11.05.2022, 01:25

        @gubby:
        Naja, aus eigener Erfahrung, generell sind viele Aussteller bei Messen in den letzten Jahren sehr knauserig geworden. Gibt nicht mehr viel an Geschenken abzustauben wie noch vor ein paar Jahren.

        • 11.05.2022, 02:28

        So kann man auch eine interessante Veranstaltung zur Gimmickmitnahme verunstalten.
        Gott sei Dank bin ich seit über 30 Jahren dabei und erkenne solche Schmarotzer auf 20 Meter.

        • 11.05.2022, 03:00

        @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        „Schmarotzer“ Nazisprech. Alta, gehts auch weniger beleidigend? Es ist doch wohl immer auch ein Highlight früher gewesen,wenn man an nem Stand Kugelschreiber und andere Werbegimmicks bekommen hat. Was ist daran nicht legitim, zumal man ja im täglichen Gebrauch dann meist Werbung dadurch gratis gemacht hat….

        [ https://de.wikipedia.org/wiki/Sprache_des_Nationalsozialismus ]

        • 11.05.2022, 14:19

        @Miroslav:
        Eventuell solltest du dein Geschichtswissen nochmal auffrischen. Das Wort Schmarotzer (der Wortstamm) stammt aus dem 15. Jahrhundert. Das hat nichts mit Nationalsozialismus o.ä. zu tun. Um 1800 wurde für den biologischen Bereich der Begriff Parasit entwickelt.
        Ich möchte mich hiermit deutlich von den von dir geäußerten Nazi Vorwürfen distanzieren.🤮

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        In der Sache hast du leider Recht.

        Es gibt leider sehr viele Leute die die Stände stürmen, ohne jegliches Interesse zu haben. Die wollen nur kostenlose Werbeartikel abstauben und vergessen den Anstand. Habe selbst erlebt, wie einzelne Personen versucht haben ganze Give Away Körbe leer zu machen…

        Es gibt auch viele Leute, die Dinge einstecken wollen, die gar nicht zum gratis Verteilen gedacht waren, sondern zum Verkauf.

        • 11.05.2022, 17:47

        @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        Das die Worte älter sind, ist mir klar, aber die Umdeutung von Worten und die Entmenschlichung von Personengruppen („Unter anderem wurden Menschengruppen als „Krebsgeschwür“ bezeichnet,“) war ja nun mal ne Spezialität des NS-Staates….

        Ich hab mich heute Nacht nur sehr gewundert, dass du solch ein Vokabular benutzt, da ich dich ja eigentlich auch woanders verorte.

      • @Miroslav:
        Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Das Wort „Schmarotzer“ ist umgangssprachlich und hat im Endeffekt nichts mit deinen Beispielen zu tun.

    • 10.05.2022, 15:58

    Ticket gilt übrigens auch für den öffentl. Nahverkehr an diesen Messetagen (wenn man entsprechend ankreuzt)!

    Früher war es eine tolle Messe, oft besucht, mittlerweile ist die Zahl der Aussteller aber so geschrumpft, dass es sich kaum noch lohnt. Viele Banken/Broker/Fondsgesellschaften müssen sparen und so kommen von Jahr zu Jahr weniger Aussteller… Schade eigentlich.

      • 10.05.2022, 19:30

      Ist das dann eine Tageskarte zum beliebigen Fahren?

        • 11.05.2022, 10:19

        @bd22779:
        Nein. Genau genommen gilt sie für den Weg zur/von der Messe. Da kein direkter Weg genommen werden muss, kann man das natürlich immer irgendwie konstruieren. Für eine Kontrolle dürfte das Ticket mit ÖPN-Vermerk daher eigentlich fast immer reichen, wenn du nicht gerade um Mitternacht unterwegs bist.
        Wobei es Freitags Abends meist Messeparty ist (Veranstalter: Börse Stuttgart) und da bin ich auch schon mal bis weit nach Mitternacht geblieben (Wein und Buffet waren nicht schlecht!)

    • 11.05.2022, 06:10

    Tolles Angebot! Gibt bestimmt viele, die das sehr gern in Anspruch nehmen. Mal schauen, ob es bei mir zeitlich klappt.
    Interessant ist es da auf alle Fälle!

    • 11.05.2022, 08:24

    möchte Tipp anmerken:
    wer noch jemand mitnehmen will es ist auch möglich mehrere Karten kostenlos zu bestellen! Viel Spaß beim Familienausflug zur Invest 😀

  • Schade leider etwas zu weit weg 😐

    • 12.05.2022, 13:54

    Lohnt sich auf jeden Fall mal zu besuchen. Fahre rund 2 Stunden, aber man sich ja danach auch noch einen schönen Tag in Stuttgart machen.

    • 12.05.2022, 14:14

    Danke für den Deal & die damit verbundenen Tipps Leute,
    werde ich gerne weitergeben,
    ich selbst habe leider kein (übriges) Geld zum Investieren, ich gebe aktuell (gezwungenermaßen en masse) nur welches aus…😜

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten