Gratis Einhorn Tasche

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_1f866388-b8a9-4ae2-9e8c-33a63c1d29a0

Beim Kauf von mindestens 4 Aktions-Produkte von 8×4 oder Nivea könnt ihr euch nächste Woche eine Gratis Einhorn Tasche mitnehmen.
Ich hab das Angebot im real Prospekt gefunden. Ich denke mal solange der Vorrat reicht. Es wird sicher auch nur offline im Markt erhältlich sein. Ob es eventuell lokal auf einige wenige Märkte beschränkt ist kann ich nicht sagen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Fruityrama

05.11.2017, 19:40 #

Eher ein Deal, kein richtiger "Freebie"

__Gelöschter_Nutzer__

05.11.2017, 19:44 #

Genau das Richtige für unseren Steinbrei.^^

🄼🄰🅁🅈🄻🄸🄲🄸🄾🅄🅉

05.11.2017, 22:26 #

Schade bei uns in der Nähe gibt's leider keinen Real 😕

konkret

05.11.2017, 22:51 #

@Maryliciouz: Sei froh. Wenn zudem noch kein Kaufland in der Nähe ist, ist die Wohnlage perfekt.

    steinbrei

    06.11.2017, 08:44 #

    @konkret:
    Solange man nicht direkt neben einem Supermarkt-Parkplatz wohnt ist das ok. Allerdings, Tankstelle oder BurgerKing sind auch nicht die optimale Lage.

Vaues

06.11.2017, 08:13 #

Ich fände es besser, wenn die Bedingungen mit in den Titel kämen. Gratis ist die Tasche ja nicht, nur gratis als Zugabe.

steinbrei

06.11.2017, 08:40 #

Schöne Tasche für Kinder. Gibt es die auch in blau?

0alex0

06.11.2017, 13:00 #

@steinbrei: Ein Paar hundert Meter sollten es mindestens sein, je nach dem was für ein Markt, dann ist gut. Zum Kaufland soll mindestens 1 km sein, Netto, Penny, Aldi & Co reicht schon 500 m. 🍻

    steinbrei

    06.11.2017, 13:05 #

    @0alex0:
    Wichtig ist, sich nie in einen Burger King zu verirren. Nach der Frequenz wie da die Polizei- und Krankenwagen vorfahren, muss es hochriskant sein da etwas zu bestellen.

Wotisa

06.11.2017, 13:23 #

hui, ein Einhorn. Herrlich. Das muss ja momentan bei meiner Tochter überall drauf 😉

konkret

06.11.2017, 14:51 #

@steinbrei: !Stimmt!

Kommentar verfassen