GRATIS eine „Flasche Veltins Helles Pülleken, 0.33 ltr. (zzgl. 8 Cent Pfand)“ bei Edeka-Rhein-Ruhr mit Edeka Genuss+ App ab 5€ Einkauf vom 26.10.-31.10.20

temp_d13b9dfd-1310-4e53-838f-d680375b92d5

Vom 26.10.2020 – 31.10.2020 bekommt ihr in den Edeka Märkten der Edeka-Gruppe Rhein-Ruhr wieder etwas geschenkt.

Links zum Prospekt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr müsst euch lediglich die App herunterladen und bekommt dann bei Vorlage des App-Coupons an der Kasse eine „Flasche Veltins Helles Pülleken, 0.33 ltr. (zzgl. 8 Cent Pfand)“ geschenkt. In teilnehmenden Märkten.

Ab einem 5 Euro Einkaufswert.

Wer noch keine App hat, kann sie hier runterladen: http://www.edeka.de/genussplus-app

Einfach euren Edeka-Markt suchen https://www.edeka.de/marktsuche.jsp und aufrufen.

Dieser Link https://www.edeka.de/services/bonusprogramme/app/genuss-plus.jsp führt zu einer Erklärung was die Edeka Genuss+ App ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DoktorSpieler

20.10.2020, 15:29 #

Das gab es doch vor kurzem erst, habe das noch im Kühlschrank stehen…

    krofisch

    20.10.2020, 17:58 #

    @DoktorSpieler: Das gab es doch vor kurzem erst, habe das noch im Kühlschrank stehen…

    Dann schnell austrinken, bevor es schlecht wird😅 und kein Platz mehr für das neue Bier ist.

      DoktorSpieler

      20.10.2020, 19:18 #

      @krofisch:
      Ich habe etwas Bedenken, ist ja Schalke-Bier 😀 Vermutlich war es auch nicht so beliebt, sodass der Edeka jetzt nach so kurzer Zeit noch die Restbestände rausschmeißen muss 😉

kamikatze1984

20.10.2020, 19:33 #

Als ich zufällig bei Edeka einkaufen werde ich es mitnehmen

Befana1976

20.10.2020, 19:58 #

Waouuuu

sulle008

26.10.2020, 00:26 #

Das gibt es jetzt schon zum 3.mal, verkauft sich das so schleppent? Dann lieber immer was anderes und nicht was schon Mal gratis dazu gab.

Kommentar verfassen