GRATIS „Ein Känguru wie Du – Ein schwules Känguru boxt sich durch“ kostenlos zum anhören und downloaden

71PaGfNGuuL._AC_SL1500_

Besonders Kinder sind in dieser Zeit über jede Ablenkung sehr dankbar.

Daher gibt es jetzt „Ein Känguru wie Du – Ein schwules Känguru boxt sich durch“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Das Kinderhörspiel ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Die Laufzeit es munteren Krimi-Hörspiel für Kinder beträgt etwa 52 Minuten.

Download (über die 3 Punkte): https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/269/2693746/wdr5kinderhoerspiel_2022-04-09_einkaenguruwiedueinschwuleskaenguruboxtsichdurch_wdr5.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Bist du eigentlich verheiratet? „Nein.“ – Bist du verlobt? „Nein.“ – Dann bist du also Single? „Nein.“ Die Antworten des Dompteurs auf die Fragen von Panther und Tiger lassen nur einen Schluss zu: Ihr Dompteur ist schwul.

Endlich am Meer! Als Pascha und Lucky aus dem stickigen Tiertransporter steigen, wünschen sie sich nur eins: Baden. Aber leider haben Raubkatzen Angst vor Wasser, das hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Genau wie all die Kunststücke, mit denen sie beim Zirkusfestival den ersten Preis abräumen sollen. Aber dann lernen die beiden das schwule Känguru Django kennen, einen Profiboxer, mit dem man herrlich über die Dächer hüpfen und stundenlang fernsehen kann. Und ihr großer Auftritt nimmt plötzlich eine ganz andere Wendung …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Cube

04.05.2022, 10:17 #

Ein schwules Känguru? Sowas würde ich meinen Kindern nie vorspielen.

Ich bin mehr als tolerant aber fördern muss man Homosexualität beim besten willen nicht. Kinder machen immer noch Mann und Frau, so ist es von der Natur vorgegeben und so soll‘s bleiben. Toleranz lehren ist gut und notwendig, aber das geht mir doch zu weit.

    Lilliluh

    04.05.2022, 11:12 #

    @Cube:
    Man fördert Homosexualität doch nicht nur weil man ein Hörspiel anmacht . Und nur weil Kinder ein Hörspiel hören , von einem schwulen Känguru , werden sie doch nicht gleich homosexuell.

    0alex0

    04.05.2022, 11:53 #

    👍

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    04.05.2022, 15:11 #

    So einfach kann das Leben sein.😎
    Als Erstes solltest du die Rechtschreibkorektur deaktivieren, dich dann mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigen und als drittes wichtiges Element mit der Realität auseinandersetzen.

    Golero

    04.05.2022, 16:12 #

    @Cube:
    Man kann es echt übertreiben … vielleicht klingt " ein schwules Känguru " komisch aber nur weil man so etwas seinen Kindern anmacht, fördert man doch nicht Homosexualität.

    Auch wenn man es fördern würde, was ist da so schlimm dran ??

      Cube

      05.05.2022, 09:52 Antworten #

      Ach ist das so? Bei so viel verstörten Kindern die nicht mehr wissen ob sie m/w/d sind und anschließend unter psychischen Krankheiten leiden sollte man vielleicht mal die Augen auf machen.

      Es gab schon immer Homosexualität und es ist schön, dass es heutzutage akzeptiert wird.

      Kinder brauchen Grenzen ohne die verlieren sie sich schnell.

Shadowx

04.05.2022, 10:23 #

Gratis? nein, denke ich nicht, sondern aus Rundfunkbeiträge finanziert, also Zwangssteuern!

Und wenn man nicht verheiratet ist und nicht verlobt und Single, dann bin ich schwul, aha! Da haben die Kinder wieder was gelernt!

Und das Kängurus schwul sind, wusste ich selber bis jetzt nicht, aha, dann können selbst Erwachsene noch was lernen.

Lilliluh

04.05.2022, 11:19 #

Ich würde das Hörspiel meinen Kindern anmachen 👍🏻. Von einem Hörspiel wird ein Kind nicht homosexuell. Und sollte ein Kind im Gefühl haben, es fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen, dann hört es im Hörspiel schon einmal dass es das gibt & nicht schlimm ist . Wir haben 2022 & so langsam muss es doch 'normal' sein …

    0alex0

    04.05.2022, 11:56 #

    Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

      krofisch

      04.05.2022, 12:09 Antworten #

      @0alex0: Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

      Was wird dir denn eingeredet?

      Shadowx

      04.05.2022, 12:19 Antworten #

      @0alex0: Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

      @krofisch: Was wird dir denn eingeredet?

      Er / Sie / Divers möchte halt nicht an schwule Kängurus glauben.

      Genau nicht wie der Autor dieser Geschichte in einem anderen Buch / Theaterstück "Das letzte Schaf"…darüber schreibt, das die Heiligen 3 Könige es nicht waren sondern das es Schafe waren, die das Jesuskind aufgesucht haben……

      Also ich glaube es auch nicht……naja bin ja auch nicht "normal".

      Cube

      05.05.2022, 09:46 Antworten #

      Das es normal ist divers oder homosexuelle zu sein. Ist es aber nicht und wird es nie sein.

      Man kann das in der Gesellschaft natürlich akzeptieren, aber sollte es nicht fördern und die Kinder verwirren. Es es nicht wie bei einer Religion, man sucht sich sein Geschlecht nicht aus. Der Lümmel hängt da unten oder es hängt keiner da.

marianna

04.05.2022, 12:58 #

So ein Müll brauchen meine Kinder nicht. Sie werden sich es noch früh genug mit so was.bekannt machen.🙄

    Strubbel

    04.05.2022, 13:43 #

    @marianna: mit so was

    🤦‍♀️ OMG

      krofisch

      04.05.2022, 17:49 Antworten #

      @marianna: mit so was

      @Strubbel: 🤦‍♀️ OMG

      Das Dealbild sagt doch alles😉

      marianna

      04.05.2022, 17:54 Antworten #

      Ihr könnt gerne die Geschichten von dem schwülen Känguru weiter hören, viel Spaß noch!😀

      krofisch

      04.05.2022, 17:56 Antworten #

      @marianna:
      Genau😅

      Endlich am Meer! Als Pascha und Lucky aus dem stickigen Tiertransporter steigen, wünschen sie sich nur eins: Baden. Aber leider haben Raubkatzen Angst vor Wasser, das hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Genau wie all die Kunststücke, mit denen sie beim Zirkusfestival den ersten Preis abräumen sollen. Aber dann lernen die beiden das schwule Känguru Django kennen, einen Profiboxer, mit dem man herrlich über die Dächer hüpfen und stundenlang fernsehen kann. Und ihr großer Auftritt nimmt plötzlich eine ganz andere Wendung …

    krofisch

    04.05.2022, 17:47 #

    @marianna:
    Typisch😅😂🤣🥵
    Könnte vom kleinen Wladimir dein😅😂🤣

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

04.05.2022, 14:43 #

Was für ein tolle Diskussion.

krofisch

04.05.2022, 17:48 #

Inhalt:

Endlich am Meer! Als Pascha und Lucky aus dem stickigen Tiertransporter steigen, wünschen sie sich nur eins: Baden. Aber leider haben Raubkatzen Angst vor Wasser, das hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Genau wie all die Kunststücke, mit denen sie beim Zirkusfestival den ersten Preis abräumen sollen. Aber dann lernen die beiden das schwule Känguru Django kennen, einen Profiboxer, mit dem man herrlich über die Dächer hüpfen und stundenlang fernsehen kann. Und ihr großer Auftritt nimmt plötzlich eine ganz andere Wendung …

tricinia

04.05.2022, 19:25 #

Was n das für'n witziger Titel 😀

BettyFordBoy

05.05.2022, 06:15 #

Das klingt ja super. Unser Kleiner hüpft auch gerade wie ein Känguru rum und geht voll ab auf diese Tiere 😀 Das wird das richtige, aber nicht als Gute-Nacht-Geschichte 😀

    krofisch

    05.05.2022, 08:38 #

    @BettyFordBoy: Das klingt ja super. Unser Kleiner hüpft auch gerade wie ein Känguru rum und geht voll ab auf diese Tiere 😀 Das wird das richtige, aber nicht als Gute-Nacht-Geschichte 😀

    Der Kleine wird davon sicherlich begeistert sein.

Kommentar verfassen