Bekannt aus:
Anmelden
359

GRATIS „Ein Känguru wie Du – Ein schwules Känguru boxt sich durch“ kostenlos zum anhören und downloaden

Zum Deal

Besonders Kinder sind in dieser Zeit über jede Ablenkung sehr dankbar.

Daher gibt es jetzt „Ein Känguru wie Du – Ein schwules Känguru boxt sich durch“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Das Kinderhörspiel ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Die Laufzeit es munteren Krimi-Hörspiel für Kinder beträgt etwa 52 Minuten.

Download (über die 3 Punkte): https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/269/2693746/wdr5kinderhoerspiel_2022-04-09_einkaenguruwiedueinschwuleskaenguruboxtsichdurch_wdr5.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Bist du eigentlich verheiratet? „Nein.“ – Bist du verlobt? „Nein.“ – Dann bist du also Single? „Nein.“ Die Antworten des Dompteurs auf die Fragen von Panther und Tiger lassen nur einen Schluss zu: Ihr Dompteur ist schwul.

Endlich am Meer! Als Pascha und Lucky aus dem stickigen Tiertransporter steigen, wünschen sie sich nur eins: Baden. Aber leider haben Raubkatzen Angst vor Wasser, das hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Genau wie all die Kunststücke, mit denen sie beim Zirkusfestival den ersten Preis abräumen sollen. Aber dann lernen die beiden das schwule Känguru Django kennen, einen Profiboxer, mit dem man herrlich über die Dächer hüpfen und stundenlang fernsehen kann. Und ihr großer Auftritt nimmt plötzlich eine ganz andere Wendung …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (27)
  • Ein schwules Känguru? Sowas würde ich meinen Kindern nie vorspielen.

    Ich bin mehr als tolerant aber fördern muss man Homosexualität beim besten willen nicht. Kinder machen immer noch Mann und Frau, so ist es von der Natur vorgegeben und so soll‘s bleiben. Toleranz lehren ist gut und notwendig, aber das geht mir doch zu weit.

    • @Cube:
      Man fördert Homosexualität doch nicht nur weil man ein Hörspiel anmacht . Und nur weil Kinder ein Hörspiel hören , von einem schwulen Känguru , werden sie doch nicht gleich homosexuell.

      • 04.05.2022, 11:53

      👍

      • 04.05.2022, 15:11

      So einfach kann das Leben sein.😎
      Als Erstes solltest du die Rechtschreibkorektur deaktivieren, dich dann mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigen und als drittes wichtiges Element mit der Realität auseinandersetzen.

    • @Cube:
      Man kann es echt übertreiben … vielleicht klingt “ ein schwules Känguru “ komisch aber nur weil man so etwas seinen Kindern anmacht, fördert man doch nicht Homosexualität.

      Auch wenn man es fördern würde, was ist da so schlimm dran ??

      • Ach ist das so? Bei so viel verstörten Kindern die nicht mehr wissen ob sie m/w/d sind und anschließend unter psychischen Krankheiten leiden sollte man vielleicht mal die Augen auf machen.

        Es gab schon immer Homosexualität und es ist schön, dass es heutzutage akzeptiert wird.

        Kinder brauchen Grenzen ohne die verlieren sie sich schnell.

    • 04.05.2022, 10:23

    Gratis? nein, denke ich nicht, sondern aus Rundfunkbeiträge finanziert, also Zwangssteuern!

    Und wenn man nicht verheiratet ist und nicht verlobt und Single, dann bin ich schwul, aha! Da haben die Kinder wieder was gelernt!

    Und das Kängurus schwul sind, wusste ich selber bis jetzt nicht, aha, dann können selbst Erwachsene noch was lernen.

  • Ich würde das Hörspiel meinen Kindern anmachen 👍🏻. Von einem Hörspiel wird ein Kind nicht homosexuell. Und sollte ein Kind im Gefühl haben, es fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen, dann hört es im Hörspiel schon einmal dass es das gibt & nicht schlimm ist . Wir haben 2022 & so langsam muss es doch ’normal‘ sein …

      • 04.05.2022, 11:56

      Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

      • @0alex0Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

        Was wird dir denn eingeredet?

        • 04.05.2022, 12:19

        @krofisch

        @0alex0Normal ist was Natur gegeben hat und nicht was einem eingeredet wird. 👎

        Was wird dir denn eingeredet?

        Er / Sie / Divers möchte halt nicht an schwule Kängurus glauben.

        Genau nicht wie der Autor dieser Geschichte in einem anderen Buch / Theaterstück „Das letzte Schaf“…darüber schreibt, das die Heiligen 3 Könige es nicht waren sondern das es Schafe waren, die das Jesuskind aufgesucht haben……

        Also ich glaube es auch nicht……naja bin ja auch nicht „normal“.

      • Das es normal ist divers oder homosexuelle zu sein. Ist es aber nicht und wird es nie sein.

        Man kann das in der Gesellschaft natürlich akzeptieren, aber sollte es nicht fördern und die Kinder verwirren. Es es nicht wie bei einer Religion, man sucht sich sein Geschlecht nicht aus. Der Lümmel hängt da unten oder es hängt keiner da.

    • 04.05.2022, 12:58

    So ein Müll brauchen meine Kinder nicht. Sie werden sich es noch früh genug mit so was.bekannt machen.🙄

    • 04.05.2022, 14:43

    Was für ein tolle Diskussion.

  • Inhalt:

    Endlich am Meer! Als Pascha und Lucky aus dem stickigen Tiertransporter steigen, wünschen sie sich nur eins: Baden. Aber leider haben Raubkatzen Angst vor Wasser, das hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Genau wie all die Kunststücke, mit denen sie beim Zirkusfestival den ersten Preis abräumen sollen. Aber dann lernen die beiden das schwule Känguru Django kennen, einen Profiboxer, mit dem man herrlich über die Dächer hüpfen und stundenlang fernsehen kann. Und ihr großer Auftritt nimmt plötzlich eine ganz andere Wendung …

    • 04.05.2022, 19:25

    Was n das für’n witziger Titel 😀

    • 05.05.2022, 06:15

    Das klingt ja super. Unser Kleiner hüpft auch gerade wie ein Känguru rum und geht voll ab auf diese Tiere 😀 Das wird das richtige, aber nicht als Gute-Nacht-Geschichte 😀

    • @BettyFordBoyDas klingt ja super. Unser Kleiner hüpft auch gerade wie ein Känguru rum und geht voll ab auf diese Tiere 😀 Das wird das richtige, aber nicht als Gute-Nacht-Geschichte 😀

      Der Kleine wird davon sicherlich begeistert sein.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten