GRATIS eBook von Gerhard Flick „Als das Nilpferd Chef wurde: Ein Kinderbuch zum Lachen und Träumen“ (Kindle Edition)

Derzeit könnt ihr das 36-seitige eBook von Gerhard Flick „Als das Nilpferd Chef wurde: Ein Kinderbuch zum Lachen und Träumen“ in der Amazon-Kindle-Edition GRATIS herunterladen!😀

Das eBook ist für Kinder ab 4 Jahre gedacht und zeichnet sich durch sehr gute Kundenrezensionen aus!

Beschreibung

Als dem Zooleiter Herrn Futtermann die Arbeit zu viel wurde, musste er einige alltägliche Aufgaben im Zoo abgeben, denn er wollte zur Kur gehen, um sich zu erholen. Doch wer konnte in diesen zwei Monaten die Verwaltung und Koordination des ganzen Zoos übernehmen? Nach einer Abstimmung im Management wurde beschlossen, dass das alte Zoo-Nilpferd Bronko diesen Job übernehmen soll. Bronko freute sich sehr über die Herausforderung, doch war es nicht so einfach, wie er es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Lustige Abenteuer und Herausforderungen entstanden in dieser Arbeitsvertretungszeit, als das liebe Nilpferd Bronko plötzlich Chef wurde. Ein Spaß für Klein und Groß.

Viel viel Spaß wünsch ich euch und den Kindern!😁

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

08.11.2017, 08:26 Antworten Zitieren #

Klingt auch super! 🙂

Gibts hier im epub-Format:
https://www.ebook.de/de/product/27936718/gerhard_flick_als_das_nilpferd_chef_wurde.html?originalSearchString=als%20das%20nilpferd

(Natürlich auch für lau. 😉 )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)