GRATIS eBook von Georg M. Peters: „Geboren im Jahr 1933“ (Kindle-Edition)

Derzeit könnt ihr das 95-seitige eBook von Georg M. Peters „Geboren im Jahr 1933“ in der Amazon-kindle-Edition GRATIS herunterladen!😀

Beschreibung

Dieses Buch beschreibt einen Jungen, der im Jahre 1933 geboren wurde, der die Nazizeit also als Zeitzeuge ganz hautnah miterlebte.

Ein spannendes und einzigartiges Dokument der Zeitgeschichte.

Der Junge erlebt die Kriegszeit in Hamburg, kennt Bombeneinschläge und Ruinenberge als Teil seines Alltags.

Er experimentiert mit Elektrizität und Sprengstoff, beschäftigt sich mit Mathematik und Kunst.

Materialien, die er verwendet, sind uns längst nicht mehr so geläufig und auch ein Teil der Geschichte.

Eine schwierige Mutter-Sohnbeziehung wird uns hier beschrieben, aus deren Fängen er sich befreit und selber eine Familie gründet.

Ein lesenswertes Buch, das für jeden Pflichtlektüre sein sollte, der sich für Psychologie, beziehungsweise Geschichte interessiert.

Viel Spaß mit diesem äußerst interessanten eBook!😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)