GRATIS eBook „Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen“

Melde dich zum Newsletter an und erhalte das eBook „Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen“ direkt in dein E-Mail-Postfach. Die Autorin ist Cosima vom Ricemilkmaid Blog.

Eine Woche vegan essen

Wie wäre es mit einer kleinen Herausforderung? Sieben Tage vegan essen, das kriegst du doch bestimmt hin, oder? Dieses eBook für vegane Einsteiger hilft dir dabei!

Allgemeines

Finde allgemeine Informationen über ein veganes Leben und lerne, warum Menschen sich dazu entscheiden, vegan zu leben.

Vegan Einkaufen

Erhalte einen Einblick in einen komplett veganen Einkauf und wie du diesen problemlos meistern kannst.

Einfache Rezepte

Entdecke 13 einfache und komplett vegane Rezepte zu den Kategorien Frühstück, Snacks und Mahlzeiten.

Vegane Ernährung klingt im ersten Moment ziemlich kompliziert. Wenn man sich nicht auskennt, dann steht man verdutzt vor dem Regal im Supermarkt und fragt sich, ob die eine E-Nummer jetzt tierischen Ursprungs sein könnte. Und auf was „verzichtet“ man als Veganer noch mal ganz genau? Fragen über Fragen.

Das über 20-seitige eBook ist für Einsteiger geschrieben, die noch überhaupt keine Ahnung von der veganen Ernährung haben und noch nach tollen und einfachen Rezepten für ihre Challenge suchen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

03.07.2017, 20:43 Antworten Zitieren #

Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen…und dann sterben 😛 😛 😛

wolfi47

03.07.2017, 21:13 Antworten Zitieren #

Sehr ansprechendes eBook! Vielen Dank.

gpl

03.07.2017, 22:29 Antworten Zitieren #

Jeder kann sich so falsch ernähren wie er möchte 😀

Vaues

04.07.2017, 06:54 Antworten Zitieren #

Habe es mir runtergeladen. Von zwar Vegetarierin, aber für so ein „Einladungen ich“ wären vielleicht doch ein paar andere Rezepte besser geeignet gewesen

MaulwurfB

04.07.2017, 08:04 Antworten Zitieren #

Sehr interessante Thematik. Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)