Vorbei

Gratis Ebook „Tiefenreise“ (Amazon Kindle)

Bildschirmfoto_2017-08-18_um_20.54.07

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Bin gerade beim stöbern auf den Psychothriller Tiefenreise von Loni Littgenstein gestoßen, den es gerade kostenlos gibt.

Länge: 236 Seiten

Beschreibung aus dem Ebook:

WOHIN GEHT MAN, WENN MAN DAS LEBEN NICHT MEHR ERTRAGEN KANN?

Eric hatte eine ganz normale Kindheit – bis zu dem Tag, an dem Schreckliches passierte.

Sein Vater stirbt. Seine Mutter plagen danach Panikattaken und die Vergangenheit holt sie ein.Rasmus wartet.

Als Eric einen fatalen Entschluss fasst, weiß er noch nicht, auf welchen Weg er sich damit machen würde.Die Tiefenreise kann beginnen.Rasmus wartet.Und dabei spielt es keine Rolle, ob man noch am Leben ist …Mama klopfte an und kam herein.»Was sagst du dazu?«Sie streckte mir eine gestrickte Mütze hin.»Ja, ähm – es ist grün.«Genauer gesagt grasgrün.»Soll das heißen, dass du es hässlich findest?«»Nein, nein, das wollte ich nicht sagen.«»Wirklich nicht?!«Diese Mütze sah wirklich kindisch aus, aber Mama hatte sich sicher viel Mühe damit gemacht.Ich setzte sie auf, um sie zu beruhigen.»Da siehst du, Mama, ist doch gar nicht so übel.«Sie grinste.»Das steht dir sehr gut, Eric. Aber sie ist für mich.«Ich nickte.»Ich kann sie über mein Gesicht ziehen.«»Über dein Gesicht ziehen, wieso?«Ich wollte nicht glauben, was sie da sagte, aber ich wusste genau, was sie damit meinte.»Ich werde sie brauchen.«»Wirst du?«Ich nahm die Mütze in meine Hand.»Es wird nicht reichen, nur das Licht auszumachen. Rasmus wird mich blenden. Dann werde ich die Mütze über mein Gesicht ziehen und keine Angst mehr haben.«»Wie du meinst, Mama. Tu das«, sagte ich, damit sie zufrieden war, auch wenn das, was sie sagte, sich albern anhörte.Sie nahm mir die Mütze ab und rollte sie fest zusammen.Die erste Nacht in Schutz, dachte ich etwas spöttisch.»Das werde ich.«Na klar.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

18.08.2017, 21:31 Zitieren #

Danke dafür

__Gelöschter_Nutzer__

18.08.2017, 21:49 Zitieren #

Das Buch ist von Mittwoch, immer noch gratis. Dankeschön. 👍

Tippi

02.03.2018, 08:58 Zitieren #

Kostet 2,99 €

Kommentar verfassen