Gratis eBook: Skin Medicine – Die letzte Grenze: Horror-Thriller von Tim Curran (kindle)

An alle Leseratten,

habe gerade ein schönes Angebot für alle „Horrorfreaks“ entdeckt. Es handelt sich hierbei um den Horrorthriller Skin Medicine – Die letzte Grenze von Alice vn Tim Curran.

Zur Zeit ist das Buch auf Amazon als Kindle Edition GRATIS zu haben.

Bewertung:4,2 von 5 Sterne bei 52 abgegebenen Bewertungen

Viel Spaß!

Beschreibung:

  • Tim Curran ist ein Poet des Grauens. Seine Sprache strotzt vor gewaltigen Bildern, die sich mit Stacheln und Widerhaken in der Erinnerung festsetzen und nicht mehr verdrängen lassen. [Andreas Gruber, Autor]

Inhalt:

  • Etwas unaussprechlich Böses wandelt durch die Utah-Territorien im Jahre 1882. Bürgerkriegsveteran und Kopfgeldjäger Tyler Cabe, der seinen Lebensunterhalt mit der gnadenlosen Verfolgung von Straftätern bestreitet, muss nun etwas jagen, das die Vorstellungskraft eines lebendigen Menschen bei weitem übersteigt.

Meinungen:

  • „Ich bin begeistert und kann nur jedem der Horrorstorys mag raten dieses Buch dringend zu lesen!“ – [Lesermeinung]
  • „Knallharter Mix aus Western, Horror und Mystery!“ – [Lesermeinung]
  • „Ausgezeichnet! Mehr als ein Geheimtipp!“ – [Lesermeinung]
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

PeterPan18

18.10.2017, 08:37 Antworten Zitieren #

Schon länger keinen Horrorroman gelesen… passt zu Halloween 😉

Horus03

18.10.2017, 23:12 Antworten Zitieren #

Das ist ja mal was richtig gutes. Da freue ich mich schon drauf dieses Ebook zu lesen. Kommt ja eh bald das Lesewetter. 👍😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)