GRATIS eBook „Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe der Pferde: Antrieb zurückgewinnen und Lebensqualität steigern“ (Kindle Edition)

Derzeit könnt ihr das wundervolle eBook von Janet Metz „Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe der Pferde: Antrieb zurückgewinnen und Lebensqualität steigern“ in der Amazon-Kindle-Edition GRATIS herunterladen!😀

Das 115 Seiten starke eBook wird auf Amazon sehr gut bewertet (5 von 5 Sterne).

Beschreibung

Wird dein Leben von einer gesundheitlichen Einschränkung bestimmt? Fühlst du dich deswegen minderwertig und hilflos? Stresst dich das alles weil du einfach kein ganz normales Leben leben kannst?

Du bist nicht allein, denn auch mir erging es früher so. Sicher fühlst du dich genauso hilflos wie ich mich gefühlt habe. Vielleicht machst du dich auch selbst fertig und redest dir ein, dass du dich nicht so anstellen sollst um alles irgendwie erträglicher zu machen. Das Leben ist zu kurz um es sich einfach nur schön zu reden und sich mit einem unzufriedenen Zustand abzufinden. Heute weiß ich, es gibt immer einen Ausweg. Mit den richtigen Erkenntnissen habe ich es geschafft mein Leben enorm zu erleichtern und es in eine gesunde Balance zu bringen. Ich habe meinen Antrieb zurückgewonnen und meine Lebensqualität gesteigert trotz meiner gesundheitlichen Einschränkungen. Und du kannst das auch!

In diesem Buch habe ich viele Erkenntnisse zusammengefasst die mir selbst geholfen haben und die auch dir helfen werden, gesund mit Stress umzugehen. Denn viel Stress machen wir uns durch Fehlüberzeugungen selbst. Ich gebe dir nicht nur irgendwelche oberflächlichen Tipps, wie man sie in jeder Zeitschrift findet und die du nach dem Lesen dann sowieso nicht umsetzt. Ich gehe tiefer zur Wurzel des Problems, unserer inneren Einstellung und unserem Umgang mit den Umständen. Es geht vor allem um unser Mindset. Du erfährst wie wichtig unser Selbstwert, Selbstrespekt, Selbstbewusstsein und die Selbstannahme für eine gesunde Balance und mehr Lebensqualität ist und wie das all deine Probleme löst.

Außerdem erfährst du wie sehr Pferde unsere Persönlichkeitsentwicklung bereichern und erleichtern. Pferdegestütztes Coaching ist ein Praxistraining und erfahrungsbasiertes Lernen das höchst effektiv ist. Erlebtes wird viel besser behalten als theoretisches Wissen und Erkenntnisse werden so viel nachhaltiger in den Alltag mitgenommen und umgesetzt. Pferde machen dich schnell und effektiv zu einem echten Macher mit Struktur und Überblick über dein Leben. Lerne diese einzigartige und noch sehr unbekannte Coachingart besser kennen, denn jeder profitiert von Pferden!

Viel Freude mit diesem schönen Buch!😊

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Horus03

03.12.2017, 23:31 Antworten Zitieren #

Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde , oder wie war das? 😉👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)