GRATIS eBook „Muckefuck oder Kaffeeersatz aus der heimischen Natur“

Auf der Internetseite „www.celticgarden.de“ wird das schön gestaltete 19-seitige eBook „Kaffeeersatz aus der heimischen Natur“ GRATIS zum Download angeboten.

Beschreibung

Ich biete euch hier ein kleines kostenloses eBook über Kaffeeersatz aus der einheimischen Natur an. Die Rezepte wurden aus dem Jahre 1660 – 1853 entnommen und wurden in dieser Zeit sehr oft als Kaffeeersatz verwendet, weil Kaffee mal zu den Luxusgütern gehörte. Es soll aber auch ein kleiner Leitfaden sein, für diejenigen die das Koffein in dem echten Kaffee nicht vertragen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

06.07.2017, 13:43 Antworten Zitieren #

Büchlein, die die Welt nicht braucht…. Das ist doch kein deal!

Rivaldo

06.07.2017, 14:26 Antworten Zitieren #

Muckefuck? 😀

wolfi47

07.07.2017, 12:36 Antworten Zitieren #

Gar nicht so schlecht dieser eBook. Tolle Aufmachung und sehr informativ.

Draki

14.07.2017, 04:08 Antworten Zitieren #

Danke für den schönen Deal!

Vaues

03.08.2017, 00:20 Antworten Zitieren #

Ich Danke auch, nett gemacht – und mein Kaffeehorizont hat sich erweitert 🙂 !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)