GRATIS eBook „Mein Kind bringt mich zur Verzweiflung: Trotzphasen und Entwicklungsschübe überstehen“ (Kindle Edition)

Derzeit könnt ihr das 33-seitige eBook von Jule Haakert „Trotzphasen und Entwicklungsschübe überstehen“ GRATIS in der Amazon-Kindle-Edition herunterladen!😀

Das Buch fällt durch viele positive Bewertungen bei Amazon auf (4.5 von 5 Sterne)!

Beschreibung

Trotzphasen und Entwicklungsschübe überstehen

Hast Du manchmal das Gefühl, Du erkennst Dein kleines Baby nicht wieder?

Du liebst Dein Kind, aber zeitweise fühlst Du Dich ihm nervlich nicht gewachsen und bist überfordert?

In diesem Buch erfährst Du, wie Du diese Zeiten überstehst und vor allen Dingen, dass Du mit den Problemen nicht alleine bist.

Viel Erfolg mit diesem eBook!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

11.11.2017, 06:20 Antworten Zitieren #

Steht da auch, wo verzweifelte Eltern ihr Kind umtauschen können? 😉
Aber auch Kinder haben manchmal das Gefühl vom Storch falsch zugestellt worden zu sein.
Immer diese Probleme mit dem Versandhandel und dem Paketdienst.

a_manegold

11.11.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Ich könnte da mehr als ein Buch schreiben, allein die Zeit dazu fehlt mir (wegen der Kinder)!

Baumwurzel

11.11.2017, 10:18 Antworten Zitieren #

lach kinder bringen immer einen zur verzweiflung da könnte man eher n ganze bibel von schreiben haha

PeterPan18

11.11.2017, 11:09 Antworten Zitieren #

Schade, kostet wieder 2,99€.
Wobei der Preis ein Witz ist, wenn es Abhilfe schafft…! 😉

naf

11.11.2017, 13:07 Antworten Zitieren #

@steinbrei: super Kommentar.

karori

11.11.2017, 13:41 Antworten Zitieren #

Gab es nicht ein kostenloses E-book über Gelassenheit? Das wäre kompatibel… 😂

evafl21

11.11.2017, 13:42 Antworten Zitieren #

Immerhin lernt man das dann gleich auf nur 33 Seiten. Man hat ja keine Zeit…. 😉

Sony1984

11.11.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

Jedes Kind ist individuell. Glaube kaum das da ein Buch bei allen hilft

schweden

11.11.2017, 18:25 Antworten Zitieren #

nur Geduld irgendwann ziehen sie aus -hoffentlich

Uschi

14.11.2017, 05:52 Antworten Zitieren #

Ach ja wer kennt es möchte 🙄

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)