Gratis ebook: Lucy in Love: Suche Wohnung, Biete Herz

51rpUPx6GAL._SR600_315_PIWhiteStrip_BottomLeft_0_35_PIStarRatingFIVE_BottomLeft_360_-6_SR600_315_ZA_29_Reviews_445_286_400_400_arial_12_4_0_0_5_SCLZZZZZZZ_01

In Love: Suche Wohnung <3 Biete Herz in der Kindle Edition heute kostenlos zum Download eheliche.

Lucy wagt das Abenteuer: Sie verlässt Wuppertal und den Job als Friseurin und mietet für einige Monate eine möblierte Wohnung samt Katze in Barcelona. Den spanischen Vermieter Daniel kennt sie nur von knappen Emails. Schon bald verliebt sie sich in die pulsierende Stadt. Auch das Foto von Daniel, das sie in der Wohnung entdeckt hat, lässt sie nicht kalt. Kompliziert wird es, als Daniels Ex-Freundin und seine Mutter Lucy für seine Verlobte halten. Denn das geht nur so lange gut, bis Daniel plötzlich vor ihr steht.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

24.11.2017, 07:51 Antworten Zitieren #

Wäre noch toll, wenn im Titel gleich steht, dass es sich ums kindle-Format handelt. 🙂
Und ich glaube das letzte Worte im ersten Satz sollte was anderes heißen. 😉 „eheliche“ – erhalten?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)