GRATIS eBook „Low Carb Kochbuch: In 3D – Entdecke Geschmack aus neuen Perspektiven“ (Kindle Edition)

Derzeit könnt ihr das eBook von Theresa Blum „Low Carb Kochbuch: In 3D – Entdecke Geschmack aus neuen Perspektiven“ in der Amazon-Kindle-Edition GRATIS herunterladen!

Beschreibung

Entdecke das weltweit 1. Low Carb Kochbuch in 3D!

Hinter jedem Rezept verbirgt sich eine kleine Geschichte, die erzählt werden möchte.

Es gibt viele Möglichkeiten eine Geschichte wiederzugeben…Doch am Einfachsten lassen sich Geschichten in Bildern darstellen!

Wie sagt man doch so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bilder sind ein wichtiger Bestandteil in einem tollen Kochbuch…aber was wäre wenn man nicht nur normale Bilder verwenden würde?

Theresa Blum und das Team von „Ich liebe Low Carb“ fragten sich:Wie würde wohl ein Kochbuch in einer 3D Darstellung aussehen? Wir begaben uns auf die Suche. Wir recherchierten stundenlang und kamen verblüfft zu einem Ergebnis: So ein Buch gibt es noch gar nicht!

Bis jetzt!

Entdecke im Low Carb 3D Kochbuch:

Einzigartige Rezeptdarstellungen aus neuen Perspektiven

Ausführliche Anfängeranleitungen

Einen Leitfaden für maximalen Erfolg mit der Low Carb Ernährung

Und noch viel mehr!

Kochen macht wieder Spaß!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

15.11.2017, 08:06 Antworten Zitieren #

Und dann beim Kochen die Lebensmittel ja noch, die ja auch 3D sind… wooohooo… 😉

Sakiii

18.11.2017, 15:44 Antworten Zitieren #

Ist beendet, schade

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)