Gratis Ebook Low Carb für Berufstätige [Kindle Edition]

Ihr habt beruflich viel um die Ohren, wollt aber auf Selbstgemachtes mit wenig Kalorien nicht verzichten?

Dann wäre dieses Buch eventuell etwas für euch:

Low Carb für Berufstätige: Basics der Low Carb Ernährung

Inklusive Low Carb Rezepte, die sich ideal vorbereiten und mitnehmen lassen

Autorin: Pia Holtzwald

Was Du in diesem Buch finden wirst:

  • Was ist die Low Carb Ernährung?
  • Wie funktioniert Low Carb?
  • Warum ist es so effektiv?
  • Was passiert dabei in deinem Körper?
  • Welche Lebensmittel solltest du essen?
  • Welche Lebensmittel solltest du vermeiden?
  • Low Carb Rezepte, die du spontant kochen oder ganz einfach vorbereiten und mit ins Büro nehmen kannst

Seiten: 69

Amazon-Bewertung: 5/5 Sternen

Viel Spaß beim Lesen. 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

AnneB

29.11.2017, 06:54 Antworten Zitieren #

Danke 😀 Wird heute gleich ausprobiert.

Stephi

29.11.2017, 07:26 Antworten Zitieren #

Kochbücher für Berufstätige versprechen schnelle und einfache Rezepte. Nehme ich gerne mit. Danke.

ShinChan

29.11.2017, 08:21 Antworten Zitieren #

Passend zu meinem low cooker

evafl21

29.11.2017, 08:48 Antworten Zitieren #

Super, Danke! 🙂

Wotisa

29.11.2017, 10:03 Antworten Zitieren #

Super, low carb Bücher nehm ich (fast) immer mit… und das klingt nach schnellen Rezepten. Danke dafür 🙂

Stampfi

29.11.2017, 10:18 Antworten Zitieren #

Super Deal!
Ich sammel solche Kochbücher und schreibe mir dann die besten Rezepte raus, denn oft ist auch viel Mist dabei (Zucchinis oder Auberginen, oder Paprikas! :D)

DoktorSpieler

29.11.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

Danke, das werde ich mir mal anschauen.

PromoGrahn

29.11.2017, 19:49 Antworten Zitieren #

Klingt brauchbar 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)