GRATIS eBook (Kindle) Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre“ Genuss pur

temp_d51fa7e5-62a3-413a-b105-f70132aaea49

Kennt ihr die Zeiten auch noch wo der Opa dauernd im Keller verschwunden ist und wir erst nach vielen vielen Jahren verstanden haben was er da getan hat? 😀

Mit dem GRATIS eBook (Kindle)bei Amazon „Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre“ Genuss pur

findet man bestimmt das eine oder andere interessante Rezept.

Das Buch hat eine Länge von 138 Seiten.

Bewertungen:

4,9 von 5 Sternen.

Beschreibung:

Schon seit alters her wurden Kräuterschnäpse und Kräuterliköre hergestellt. Meist sollten sie aus gesundheitlichen Gründen getrunken werden. Mittlerweile hat sich aber auch der Verzehr wegen des Aromas durchgesetzt. Alles Wissenswerte zur Herstellung von Kräuterschnäpsen und Kräuterlikören und viele leckerer einfache Rezepte,erfahren Sie hier in diesem Buch.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

10.06.2016, 17:04 Antworten Zitieren #

Bin zu spät, schon €2,99 wird verlangt. 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)