GRATIS eBook (Kindle Edition) „360° Down Under: Tagebuch eines Rumtreibers (Abenteuer Australien)“

Derzeit könnt ihr das 270-seitige spannende eBook von Stefan Schüler mit dem Titel „360° Down Under: Tagebuch eines Rumtreibers (Abenteuer Australien)“ in der Amazon-Kindle-Edition GRATIS herunterladen!😀

Das Buch wird auf Amazon sehr gut bewertet (4.4 von 5 Sterne).

Beschreibung

Sein erstes Känguru in Down Under ist ein plattgefahrenes. Ein Jahr durchstreift Stefan Schüler den roten Kontinent, gibt Einblicke in ein Land der Bumerang schwingenden Aborigines, chronisch abgebrannten Backpacker und lebensmüden Kängurus. Ob allein mit dem Rucksack durch dichten Regenwald, Zelten mit Krokodilen, Bergsteigen, wochenlange Touren mit dem matschbeschmierten Geländewagen durchs Outback oder tausende Kilometer durch die Wüste Trampen, was er erlebt, ist inspirierend. Mit diesem sehr persönlichen, plastischen Reisebericht „360° DOWN UNDER: TAGEBUCH EINES RUMTREIBERS“ motiviert Stefan Schüler zum individuellen Reisen und zeigt auf, wie einfach es ist, Abenteuer in Australien zu erleben, mitunter mehr, als ihm lieb ist.

Viel Spaß mit diesem Abenteuer!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

12.11.2017, 16:35 Antworten Zitieren #

Ja Australien ist schon ein geiles Ziel für Backpacker. 🙂

Prospektleser

12.11.2017, 16:57 Antworten Zitieren #

@Couponking: Und ich Blödmann lese Backpapier. Bin halt schon im Plätzchenmodus. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)