Vorbei

Thalia: Gratis eBook (epub) Alfred Bekker Action Thriller Paket: 7 Romane

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Dieses eBook enthält in mehr als 1200 Taschenbuchseiten folgende Romane:

  • Killer ohne Namen
  • Killer ohne Reue
  • Killer ohne Gnade
  • Killer ohne Skrupel
  • Einsatz unter dem Eis
  • Codename Revolution
  • Kommandounternehmen Angkor
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

ct4rath

01.12.2017, 17:30 Antworten Zitieren #

Danke schön. Bei Thalia in der Suche z.B. „alfred bekker thriller paket“ eingeben, dann wird man fündig. Nur noch aufsteigend nach Preis sortiert und man hat die Auswahl aus mehreren Paketen.

    Tippi

    30.01.2018, 19:47 Antworten Zitieren #

    @ct4rath:
    Das selbe kann man auch bei Amazon machen. Habe dadurch 3 weitere Bücher gefunden.

Tippi

30.01.2018, 14:38 Antworten Zitieren #

Abgelaufen: Kostet wieder 10,99 €.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 14:45 Antworten Zitieren #

Bekker kommt immer wieder kostenlos.

    Tippi

    30.01.2018, 16:08 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Hier verstehe ich die -40 (jetzt -24) auch nicht. Da haben wohl die Bekker-Fans geschlafen oder waren in der Weihnachtsvorbereitung vertieft.

    Für mich jedenfalls 👍 denn ich bin auch Bekkerfan, hatte den Deal auch übersehen. Bin durch meine WE-Liste heute darauf gestoßen.

      Julia276

      30.01.2018, 16:21 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich hatte an diesem Tag mehrere solcher Bücher eingestellt. Ich hätte sie in einem Deal zusammenfassen können und sollen. Zum anderen waren da auch die Kindle-Fans enttäuscht, dass ich zuerst nicht „Thalia“ im Titel stehen hatte – obwohl das Format epub auf jeden Fall drin stand.

      Tippi

      30.01.2018, 16:58 Zitieren #

      Ich glaube weniger, dass es die Kindlefans waren. Eher dann, dass Du viele Einzeldeals eingestellt hast. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht.

      Julia276

      30.01.2018, 17:04 Zitieren #

      Es wurde ein paar Mal darunter geschrieben, dass sie erst beim daraufklicken gesehen haben, dass es gar nicht Amazon ist.
      Ist ja jetzt auch egal… ich stelle keine eBooks mehr ein. Damit kennen sich andere besser aus 😉
      Ich weiß, auf wen ich klicken muss, wenn ich ein neues eBook brauche.

Julia276

30.01.2018, 14:47 Antworten Zitieren #

einen -40 Deal muss man auch nicht weiter kommentieren 😛

    Strubbel

    30.01.2018, 15:09 Antworten Zitieren #

    @Julia276:
    Aber sich vielleicht Gedanken darüber machen warum das so ist? 😉

      Julia276

      30.01.2018, 15:14 Zitieren #

      @Strubbel:
      Ich habs doch verstanden. Muss man nicht 100 Mal sagen.

      Strubbel

      30.01.2018, 15:16 Zitieren #

      Julia276: @Strubbel:
      Ich habs doch verstanden. Muss man nicht 100 Mal sagen.

      ???

    Tippi

    30.01.2018, 19:55 Antworten Zitieren #

    @Julia276:
    Super. Jetzt sind wir schon im positiven Bereich. Vielleicht wird es doch noch ein Top-Deal 😉. Ich wünsche es Dir.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 15:19 Antworten Zitieren #

@Strubbel:!!!

Julia276

30.01.2018, 15:20 Antworten Zitieren #

Ich muss mir doch heute keine Gedanken mehr darüber machen. Das wurde an dem Tag oder den darauffolgenden diskutiert und jetzt ist gut. Das einzige was ich machen könnte, wäre den DealDoktor zu bitten, die Deals wieder rauszunehmen. Oder was sollen mir meine Gedanken jetzt noch sagen?

    Strubbel

    30.01.2018, 15:24 Antworten Zitieren #

    @Julia276:
    Tschuldige, das wusste ich nicht. Deine Gedanken sollen dir sagen, dass das garnienicht böse von Strubbel gemeint war, die erst hinterher auf das Datum geschaut hat. 😉

      Julia276

      30.01.2018, 15:30 Zitieren #

      @Strubbel:
      Alles gut 🙂 die Frage unter deinem Shell-Kaffee-Deal war übrigens ernst und nett gemeint 😉

      Strubbel

      30.01.2018, 15:55 Zitieren #

      Julia276: @Strubbel:
      Alles gut 🙂 die Frage unter deinem Shell-Kaffee-Deal war übrigens ernst und nett gemeint 😉

      Ich kann sie dir aber leider nicht beantworten. Ich nix Shell, nix Gratiskaf…gar nix. 🙁

Couponking

30.01.2018, 15:21 Antworten Zitieren #

Animositäten! 😀

    Strubbel

    30.01.2018, 15:25 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Das gefällt dir schon extrem gut, gell? 😀

      Couponking

      30.01.2018, 15:32 Zitieren #

      @Strubbel: Ich nutze jede Gelegenheit es zu erwähnen. 😀

      Strubbel

      30.01.2018, 15:54 Zitieren #

      Couponking: @Strubbel: Ich nutze jede Gelegenheit es zu erwähnen. 😀

      Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen. *rofl

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 15:43 Antworten Zitieren #

@Couponking: Du wirst wohl kaum ein Damen(schlamm)catchturnier finden, an dem du so einfach teilnehmen kannst. Die meisten kosten Eintritt und Mindestverzehr.
Außerdem haben sich die beiden Mädels jetzt wieder lieb, dusseligerweise für dich, nicht den deinen Intentionen entsprechenden Wünschen, lieb genug.
Keine Bilder.
Keine Videos.
Keine schmutzigen Texte.
Du merkst, Angina hat mir gutgetan.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 16:05 Antworten Zitieren #

@Couponking: Dann solltest du zukünftig meine Kommentare überlesen.
Am Anfang dachte ich mir, netter Kerl, dann wurde ich misstrauisch, 2, 3 Testmessages (response detect) gesendet, leider bestätigt. Dann mit Humor (was immer das bei mir ist) versucht – > Unbelehrbar, Arschloch, so ein Anstrich kriegt man schlecht wieder ab.

    Couponking

    30.01.2018, 17:19 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Hat da jemand seine Medizin nicht genommen?! ^^

    DealDoktor

    30.01.2018, 17:23 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich verwarne dich jetzt. Das geht ja wohl gar nicht. Bisher habe ich deine beleidigenden Kommentare gelöscht, irgendwann ist aber die Grenze erreicht.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 16:12 Antworten Zitieren #

@Tippi: Genauso ging es mir auch.
Hab das Buch seit Juli in der Cloud, wusste es aber nicht mehr.

Horus03

30.01.2018, 16:19 Antworten Zitieren #

@Julia276: alter deal holt kräftig auf. Minus geht ja mal gar nicht für Romane. 😉

Julia276

30.01.2018, 16:23 Antworten Zitieren #

😀 das ist aber sehr nett von euch.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 18:17 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Merci, dann werde ich mich auf die Grundstruktur beschränken.
Schön, zu wissen das ehrabschneidende Kommentare anderer User kommentarlos durchgewunken werden.
Der Kommentar:“Habe die Ruhe genossen.“ war für mich ein Anhaltspunkt.
Da Couponking sich, meiner Meinung nach, mir gegenüber schon sehr oft weit aus dem Fenster gelehnt hat, möchte ich das hier gerne zur Diskussion stellen.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 19:06 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Es geht aktuell darum, daß mir Couponking seit ca. 4 Wochen irgendwelche Dinge unterstellt, deren du und die anderen (auch mich) sich köstlich amüsiert haben. Ich fand das ja auch lustig, mir aber eine Krankheit zu wünschen, ging m.E. etwas über das Ziel hinaus. Daraufhin mein etwas verunglücktes A… wort.
Wünschte mir mal eine Antwort.

    DealDoktor

    30.01.2018, 19:32 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Was erwartest du, wenn du schreibst, dass du mit der Angina im Bett liegst? Du hast es doch darauf abgezielt. Ich erspare dir, mir und anderen Usern Zitate deiner anderen Kommentare. Halte dich bitte an die Netiquette, wie alle anderen auch, dann gibt es kein Problem. Ich lasse es NICHT zu, dass du einen User als Arschloch bezeichnest. Das geht definitiv zu weit.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 19:44 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Für das Wort A… loch hatte ich mich bereits entschuldigt. (Ich vermute, es geht darum)
Ich werde zukünftig meine persönlichen Besonderheiten außen vor lassen.
Ich lag vor 2 Tagen im Bett und fühlte mich Scheiße. Da finde ich den Wunsch seitens Couponking äußerst unangebracht, und da kriegst du mich leider auch nicht runter.
Falls ich den Umgang miteinander hier missverstanden haben sollte, lass es mich bitte wissen.
Habemich übrigens über die Genesungswünsche sehr gefreut.

    Couponking

    30.01.2018, 19:49 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Natürlich habe ich dir nicht ernstlich eine Krankheit gewünscht. (Siehe das ^^) Aber Kraftausdrücke sind hier wirklich nicht gut. Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und lassen die Animositäten.^^ Schließlich sind wir für Spaß und gute Deals hier. 😉

    DealDoktor

    30.01.2018, 19:52 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Wer nicht verstehen will versteht nicht. Ich beende die Diskussion hiermit und werde alle nachfolgenden Kommentare löschen. Eine Entschuldigung an Couponking konnte ich leider nicht erkennen. Halte dich bitte an die Anstandsregeln und gut.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2018, 19:55 Antworten Zitieren #

@Couponking: Bislang hatte ich dich, wie gesagt, ziemlich lieb.
Ich möchte hier die Säbel kreuzen und sofort wieder senken.
Ab sofort bin ich nicht mehr alt, sondern auch nicht schwerhörig, schwul und farbenblind, ich koche halt gerne.
Und: Es ist nicht Düsseldorf. 😛
Deal?

Horus03

31.01.2018, 11:40 Antworten Zitieren #

Habe ich Auge gehört?????
Her damit, ich besitze nur eines.
LG der Horus. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)