Thalia: Gratis eBook (epub) Advent, Advent – der Mörder rennt! 4 Krimis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

fdhh-5

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Alfred Bekker: Die Waffe
  • Klaus Tiberius Schmidt: Bount Reiniger und die Killer-Crew
  • Horst Bieber: Einer stört dauert
  • Theodor Horschelt: Der Tod hält Einzug
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

01.12.2017, 13:40 Zitieren #

Vielleicht sollte in die umfangreiche Beschreibung noch der Hinweis, daß es sich um ein Angebot von Thalia handelt.

PeterPan18

01.12.2017, 13:45 Zitieren #

Vielleicht könnte man auch die vielen Einzeldeals zu einem zusammenfassen…

DANIDO71

01.12.2017, 13:54 Zitieren #

habs auch erst spät gesehen das es von thalia ist

__Gelöschter_Nutzer__

01.12.2017, 14:08 Zitieren #

@steinbrei:
Ich lese grundsätzlich keine Bücher am PC oder Laptop.
Ich kann sie mir auch konvertieren, hab sie alle allerdings schon länger. 😎

    FreiTheater

    01.12.2017, 15:49 Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich mag auch nicht am PC lesen. Ich schreibe mir die Texte immer ab, dann kann ich die Geschichten überall lesen.

      __Gelöschter_Nutzer__

      02.12.2017, 06:59 Zitieren #

      @FreiTheater:
      haha, Made my Day 🙂

      steinbrei

      02.12.2017, 08:27 Zitieren #

      @FreiTheater:

      Ich spreche die Texte in eine Audiodatei, dann kann ich sie mir überall anhören. Wenn ich sie dann doch mal lieber lesen will, tippe ich die Audiodatei in eine Textdatei ab.

__Gelöschter_Nutzer__

01.12.2017, 15:38 Zitieren #

Der Link fürt in's Nichts bei mir 🙁

Strubbel

01.12.2017, 23:32 Zitieren #

@FreiTheater: 👍😂

Kommentar verfassen