Gratis eBook: Doors – Der Beginn (epub + kindle)

20180828_202658

Ich weiß nicht, ob es sowas bereits gibt – hört sich aber sehr spannend an: Nach dieser kostenlosen Pilotfolge müsst ihr euch zwischen 3 Türen entscheiden. Diese 3 Türen sind weiterführende Bücher (je 9,99 Euro) mit unterschiedlichen Handlungen der selben Personen.

Das Buch ist aus der Kategorie Mystery. Es hat 4,1 von 5 Sterne und es wird der gute Schreibstil des Autors gelobt.

Den Rest kopiere ich euch nun hier rein 😉 :

DOORS“ ist ein neues Buchkonzept von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz. In der kostenlosen Pilotfolge „DOORS – Der Beginn“ kannst du die ersten 80 Seiten von „DOORS ! – Blutfeld“, „DOORS ? – Kolonie“ und „DOORS X – Dämmerung“ kostenlos lesen. Am Ende der Pilotfolge wirst du gemeinsam mit den Helden vor die Wahl gestellt: drei Türen, drei Bücher – durch welche Tür werdet ihr treten? Greife zu dem DOORS-Band deiner Wahl und erfahre, was hinter den Symbolen steckt. 3 Bücher, 3 Welten, 3 Türen – welche wirst du öffnen? Hinter diesen Türen lauert vieles. Auch das Abenteuer.

Markus Heitz spricht über DOORS

Welche Herausforderungen und Chancen bringt ein solches Projekt mit sich?

»Es sind drei Romane mit den gleichen Charakteren – aber in verschiedenen Welten. Es wird ordentlich was geboten, und alle Handlungsverläufe sind unvorhersehbar, darauf wette ich! Dennoch muss ich darauf achten, dass es keine Wiederholungen gibt und in allen Romanen neue Informationen enthalten sind: zu den Türen, den Widersachern, den Charakteren, den Hintergründen. Nur wer alle drei Romane gelesen hat, besitzt den 100-prozentigen Überblick. Gleichzeitig müssen auch für die Leser, die lediglich ein DOORS-Buch lesen, der gleiche Spaß und die gleiche Spannung enthalten sein.«

Verraten Sie uns etwas über die Charaktere, die in DOORS eine wichtige Rolle spielen werden?

»Oh, das ist eine wilde Mischung von sechs schrillen und ruhigen Damen und Herren. Alleine darin liegt schon ein recht stattliches Konfliktpotenzial, das da unter der Erde unterwegs ist. Wie dieses Gemisch bei der gemeinsamen Rettungsmission reagiert, wird die Leserinnen und Leser bestens unterhalten. Es stellt sich zudem recht schnell heraus, dass sich einige von ihnen bereits begegnet sind – was nicht unbedingt gut ist …«

Lassen Sie uns einen ganz kurzen Blick hinter die Türen werfen?

»Sicher, dass das eine gute Idee ist? Es könnte gefährlich werden. Na gut, ich mache mal eine Ausnahme. Abgesehen von den bekannten Szenen, die im frühen Mittelalter und in den 40ern sowie in der Gegenwart spielen, wird es noch einen Abstecher in die Zukunft geben, wie sie vielleicht kommen könnte. Doch es gibt auch eine Tür, hinter der etwas eingesperrt hockt und hofft, dass ein Narr kommt, der es befreit. Ob die Heldinnen und Helden in die Falle tappen?«

DOORS – Der Beginn

Der schwerreiche Vater der vermissten Anna-Lena van Dam schickt ein sechsköpfiges Team aus, um seine Tochter zu finden – darunter einen Ex-Militär, eine Höhlenkletterin und einen Parapsychologen. Jeder der sechs ist ein Experte auf seinem Gebiet, jeder von ihnen hat etwas zu verbergen. Und keiner von ihnen wird das gigantische Höhlensystem unter dem Anwesen der van Dams unverändert verlassen.Denn in der Dunkelheit entdeckt das Team geheimnisvolle Türen, und muss sich dahinter auf Pfade jenseits aller Wissenschaft und Vernunft einlassen, um Anna-Lena zu retten.

DOORS ? – Kolonie

…führt Sie mitten in die 40er Jahre. Doch in dieser Zeitlinie hat Nazi-Deutschland früh kapituliert, die USA haben die Kontrolle über Europa übernommen und drohen dem Widerstand, angeführt von Russland, mit einem Atomschlag. Will das Team überleben, müssen sie diesen Wahnsinn stoppen – um jeden Preis!

DOORS ! – Blutfeld

…bringt Sie ins frühe Mittelalter des 9. Jahrhunderts. Doch anders als in den Geschichtsbüchern wird hier die Herrschaft nicht nur von Männern ausgeübt. Während sich machtbewusste Kaiserinnen bekriegen, planen männliche Verschwörer das Ende des Matriarchats. Auf der Suche nach Anna-Lena ist das Team mittendrin, als Europa auf eine gigantische Schlacht zusteuert …

DOORS X – Dämmerung

… lässt das Team unerwartet in die eigenen Albträume blicken, ohne dass es ein Entkommen gibt. Wissen Sie, wie man die eigenen Dämonen besiegt? In dem unterirdischen Reich des Höhlensystems existiert zudem noch viel mehr, das nicht von dieser Welt ist. Und der einzige Fluchtweg führt in eine bedrohliche Zukunftsvision …

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jackmieov

28.08.2018, 21:21 Zitieren #

Hört sich sehr interessant an, auch wenn es zum Kauf von mind. einem Buch verleitet. Danke 😊

Kommentar verfassen