Gratis – EBook „Bessere Webseiten“ – in 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet

100pp_book2.de

Von onpage.org könnt ihr euch derzeit das EBook „Bessere Webseiten – In 100 Schritten zu mehr Erfolg im Interet“ kostenlos laden.

Dazu einfach das Formular ausfüllen und ihr bekommt den Downloadlink per Mail zugeschickt!

Für wen ist das Buch:

  • Für Seitenbetreiber und alle, die es werden wollen
  • Für Shop-Betreiber, Blogger, Webdesigner, die mehr über Seitenoptimierung erfahren wollen
  • Regelwerk für Neulinge der Online-Branche und Quereinsteiger

Ein schöner Überblick vor allem für Einsteiger-Webmaster, die von Optimierung noch nicht viel Ahnung haben!

Das EBook ist im PDF-Format! Um den NL zu umgehen kann man auch die allseits beliebte 10minutemail nutzen (bei mir hats geklappt)! Und als Firma funktioniert auch *Frau* oder *Herr*!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Yavuz93

10.05.2016, 15:21 Antworten Zitieren #

Thx

PeterPan18

10.05.2016, 16:25 Antworten Zitieren #

Hat geklappt! Vielen Dank für den Hinweis!

jusu

10.05.2016, 20:52 Antworten Zitieren #

Mal ein Buch was ich brauchen kann..danke ! 🙂

ThomasBochum

11.05.2016, 03:28 Antworten Zitieren #

taugt es was ?

steinbrei

11.05.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Bewertungen der Seite bei WOT:
https://www.mywot.com/en/scorecard/de.onpage.org?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc
whois-abfrage
https://.domaintools.com/onpage.org

Mal sehen was drinnen steht. Warte noch auf die Bestätigungsmail, die leider nicht sofort kommt.

    fantasylifepsp

    11.05.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Die Seiten sind okay, ich habe webutation im Browser! Die Bestätigung kam bei mir unter 10Minuten-Mail nach nicht mal 2 Minuten!

      steinbrei

      12.05.2016, 18:36 Zitieren #

      @fantasylifepsp:
      war nur als Info gedacht, anhand der jeder selbst entscheiden kann ob er der Seite vertraut. Nur wenn mir auffällt, dass ein erhebliches Sicherheitsrisiko besteht schlage ich Alarm.

fantasylifepsp

11.05.2016, 11:24 Antworten Zitieren #

Hier ist mal ein Teil des Inhaltsverzeichnisses:
Kommentarbild von fantasylifepsp

fantasylifepsp

11.05.2016, 11:26 Antworten Zitieren #

und hier der Rest:
Kommentarbild von fantasylifepsp

steinbrei

11.05.2016, 22:44 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: bei mir ist nicht angekommem.

    fantasylifepsp

    12.05.2016, 09:08 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Hm, im Spamordner auch nicht? Wie gesagt, ich hab ne 10Minutenmail genommen und da gibt es ja scheinbar keinen Filter. Aber wenn du den Link von Tobias oben anklickst müsstest du auch so an das Buch kommen!

      steinbrei

      12.05.2016, 11:12 Zitieren #

      @fantasylifepsp:
      auch nicht im Spamordner. Aber der direkte Link ist sowieso besser. Dank dafür an Tobias.
      Problem der meisten, die Webseiten erstellen wollen ist, das sie meinen: ist doch einfach 3 Klicks und ein paar Bilder und fertig ist die professionelle Website für mein Geschäft. Das ist als wenn ich in einer Sackgasse die von einer kleinen Seitenstaße abzweigt einen Laden aufmache und denke die Leute kommen von allein weil mein Laden so tolle Sachen hat.

fantasylifepsp

12.05.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

Stimmt, an den Link hatte ich nicht gedacht, bzw. war ich der Meinung, dass da irgendwie an die Mail gekoppelt ist. Aber dann bräuchten sie ja zu viele ID's.
Richtig, bei vielen Firmenseiten bekommt man wirklich das gruseln. Ganz schrecklich ist auch, wenn ich auf eine Seite komme und da plärrt mich so ein Anzugheini aus einem Video an, weil das auf Autostart steht und ich muss erstmal verzweifelt auf den Stop-Knopf drücken. Da ich oft nebenbei Internetradio laufen hab, ist das wirklich lästig!
Aber auch schrille Farben oder nur "gekaufte" Fotos (beliebt bei Hotels & Co.) sind schrecklich! Man sieht einfach genau, da war Photoshop etc. am Werk und die Bilder gibt es en masse bei pixelio u.a.!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)