Gratis ebook bei Thalia „Vertraglich verliebt“

am_thumbnail

Bei Thalia bekommt ihr den Liebesroman „Vertraglich verliebt“ (oder wie ich sagen würde: Verheiratet!) 😉 kostenlos als ebook.

Bei 31 Bewertungen hat das Buch 4 von 5 Sternen erhalten. Bei Amazon 4,2 von 5 Sternen.

Beschreibung

Wenn der Traummann ein unmoralisches Angebot macht, wird jede Frau schwach…

Widerwillig fliegt Julia für die Charity-Organisation ihrer kranken Freundin Danielle zu einer Gala von Shanghai nach Hongkong. Dort begegnet ihr Damian Stanhope, ein gutaussehender Engländer mit sanfter, dunkler Stimme, der ihre Knie weich werden lässt. Plötzlich wird aus Pflicht Vergnügen – bis er ihr ein fragwürdiges Angebot macht. Empört lehnt sie ab. Doch das Leben in der Metropole Shanghai ist teuer und auf Julias Konto herrscht wie üblich Ebbe. Als Damian sie überraschend noch einmal aufsucht, unterzeichnet Julia schließlich den vorgefertigten Vertrag. Ehe sie sich versieht, steckt die blonde Deutsche mitten in einer Scharade, die bereits nach kurzer Zeit mehr für sie bedeutet. Aber welches Spiel treibt der undurchschaubare Damian mit ihr? Und welche Interessen verfolgt seine Familie?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

22.06.2018, 20:55 Zitieren #

Klingt gut, besser als die vielen Kochbücher hier 😁

Jackmieov

22.06.2018, 21:12 Zitieren #

@Jule192: 😂 Nach dem Nachkochen kann man sich dann ein Liebesroman gönnen. 😉

Petielein

22.06.2018, 21:28 Zitieren #

Scheind spannend zu sein 🤔

AnniLotte

23.06.2018, 08:13 Zitieren #

Hab es leider erst heute gesehen… Aktion ist wohl schon vorbei 🙁

beriel

23.06.2018, 11:23 Zitieren #

Ich hatte es mir bei der letzten Aktion geholt und fand es sehr schön

@annilotte: es gibt es bestimmt mal wieder gratis

Kommentar verfassen