GRATIS E -Roller fahren in Bonn für SWB-Kunden

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_44763c01-b5c7-461d-829f-452745030453

E-Roller ist eine tolle Sache und Umweltfreundlich zugleich👍.
Als Kunde der SWB (Stadtwerke Bonn) kann man einen E-Roller für 3 Tage oder für’s Wochenende (Fr. – Mo.) GRATIS ausleihen.
Die Kunden dürfen 2x/Jahr das Angebot nutzen.
So geht es!
1. Besucht das Servicecenter von SWB Energie und Wasser (Öffnungszeiten : Mo.-Mi. 9-16 Uhr, Donnerstag 9-18 Uhr, Fr. 9-12 Uhr)
Ihr könnt auch den Roller telefonisch reservieren.
2. Am Tag der Ausleihe Personalausweis und Führerschein (Fahrerlaubnis der Klasse A, A1, A2, AM oder B) mitbringen.
3. Im Servicecenter die Ausleih- Vereinbarung unterzeichnen.
4. E-Roller mitnehmen und am Tag der Rückgabe bis max. 30 Minuten vor Schließen des Service Centers zurückbringen.
Gute Fahrt 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

0alex0

18.07.2019, 00:32 #

Klingt super👍, schade nur im Bonn.😕

lexmarkz13

18.07.2019, 02:35 #

Ja schöner Deal👍ich werde aber sehr wahrscheinlich das nie ausprobieren – die Geräte sind mir zu gefährlich – da gehe ich lieber

    Felimax

    18.07.2019, 14:10 #

    @lexmarkz13:
    die E-Trittroller (auch in Bonn unterwegs und günstig zu leihen) habe ich bereits vor ca. einer Woche gesehen… und die sind gefährlich… aber eher für die Fußgänger in der Nähe der Roller…

    0alex0

    19.07.2019, 11:35 #

    @lexmarkz13:
    Gefärlich??? Naja, Roller ist kein Motorrad. Motorrad ist gefärlich. So lange man mit klarem Kopf damit fährt kann nicht viel passieren. Bin noch nicht damit gefahren, aber wäre so ein Angebot auch hier vorhanden – würde ich gerne nutzen. 🙂

Sandrienchen

18.07.2019, 10:16 #

Coole Aktion, sollten sich andere Städte ein Beispiel dran nehmen.

cleverclaus

18.07.2019, 13:54 #

Tolle Sache, Bonner müsste man sein! Werde ich meinen Stadtwerken auch mal vorschlagen…😉

BasherII

18.07.2019, 16:54 #

Leider nur regional verfügbar –> COLD

lexmarkz13

19.07.2019, 14:38 #

@Felimax und @Oalex0 – Ich bin noch nie Roller gefahren und werde es nicht mehr tun , ich habe leider Angst davor und die sind mir zu schnell. Ich fahre auch schon ca 20 Jahre nicht mehr Fahrrad – habe da mit dem Gleichgewicht Probleme🙄

    0alex0

    20.07.2019, 11:33 #

    @lexmarkz13:
    Bin auch noch nie gefahren, mit Fahrrad aber schon, wenn auch nicht oft, daher sollte kein Problem sein, habe mein Gleichgewicht noch im Griff. 🙂

nest

21.07.2019, 20:51 #

Wäre ich dabei wenn es nicht so weit wäre

Kommentar verfassen