Gratis E-Book: Zurück in den Armen des Milliardärs (Kindle Edition)

Da mein letzter, erzwungener, Liebesroman recht gut angekommen ist, lege ich nochmal Einen nach.

Dies ist eine Vorbestellung, d.h. Jetzt klicken und übermorgen automatisch kostenlos da.

Zurück in den Armen des Milliardärs (Baccara)

Kindle Edition

von Janice Maynard

4.3 von 5 Sternen bei 43 Kundenrezensionen (finde ich persönlich extrem viel)

Kurzbeschreibung:

Früher bildete Devlyn sich viel darauf ein, zu den „besseren Kreisen“ zu gehören – und das ließ er Gillian, die Tochter der Haushälterin, deutlich spüren. Nie wird sie vergessen, wie seine Ablehnung sie verletzt hat! Auch jetzt noch, Jahre später, hört sie seine höhnischen Worte: „Du gehörst nicht in unsere Welt!“. Nun steht Devlyn plötzlich wieder vor ihr: groß, attraktiv und auf einmal sehr an ihr interessiert. Gillian wagt den Schritt und gibt seinen heißen Avancen nach. Sie ist glücklich … bis Devlyn sie verlässt. War sie doch nur eine erotische Affäre für den Milliardär?

Viel Spaß und genügend Tempos ( https://www.dealdoktor.de/?p=330315 ) wünscht der Prospektleser.

Wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

30.03.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

Nur ein Hinweis. Ist eine Vorbestellung zum 1. April.

Prospektleser

30.03.2017, 15:57 Antworten Zitieren #

@Tippi: Da hast du Recht, hatte ich im Kopf, aber nicht dokumentiert.
Einfach klicken, übermorgen ist es dann da.

    Tippi

    30.03.2017, 16:11 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Richtig. Bei den Vorbestellungen kann es nur passieren, dass es am Erscheinungstag was kostet. Ist mir schon 2x passiert, also selten.
    Ist aber auch nicht schlimm, da Amazon die Bestellung storniert und Dich darüber informiert.

Prospektleser

30.03.2017, 16:14 Antworten Zitieren #

@Tippi: Mir exakt auch 2mal passiert, scheint System zu haben.
Da aber keine Kosten entstehen, so what.

steveband

31.03.2017, 09:34 Antworten Zitieren #

Na ja, wenn ihr dann erst mal in den Armen des Milliardärs liegt…. Penuts 😂😂😂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)