Gratis E-Book Das magische Amulett #68:Im Labyrinth der unheimlichen Höhlen: Romantic Thriller Kindle Edition

61Et1ikfx1L

Kurzbeschreibung

Das magische Amulett Band 68

Roman von Jan Gardemann

Der Umfang dieses Buchs entspricht 101 Taschenbuchseiten.

Brenda Logan, eine bekannte Amulettforscherin und Archäologin im British Museum in London, und ihr Mann Dr. Daniel Connors gönnen sich einen wohlverdienten Urlaub auf Teneriffa. Sie verleben unbeschwerte Tage, bis ein befreundeter Archäologe Brenda um Hilfe bittet. Samuel Lington forscht nach Spuren der Ureinwohner der Kanarischen Inseln. Bei Ausgrabungen hatte er in einer Höhle ein mysteriöses Artefakt gefunden, das kurz darauf gestohlen wurde, während sein spanischer Kollege Alexandro Gonzales sich plötzlich sehr merkwürdig benahm. Brenda und Daniel versuchen, das Amulett und den Grund für das veränderte Verhalten des Spaniers zu finden und treffen in dem beschaulichen Urlaubsort auf immer mehr Leute, die sich wie Steinzeitmenschen aufführen …

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Tippi

02.11.2016, 21:03 Antworten Zitieren #

Die aktuelle Ausgabe ist #70

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)