Gratis e-Book „Brückenteufel: Thriller“ Kindle Edition

51_ogQ7c1GL._SY346_

Mal wieder ein neues Gratis Buch von Amazon.

Brückenteufel: Thriller

Kindle Edition

von Martin Barkawitz

4.8 von 5 Sternen bei 4 Kundenrezensionen

Kurzbeschreibung:

Mein Bruder, der Mörder! Für Saskia war Julian immer schon ein Versager. Aber seit ihr jüngerer Bruder einen Stein von einer Autobahnbrücke warf, hat er auch noch ein Menschenleben auf dem Gewissen. Die junge schöne Tatjana starb noch am Unfallort. Ihr Verlobter Boris schwört blutige Rache. Er überlässt es nicht der Polizei, nach dem Brückenteufel zu fahnden. Während sich die Ordnungshüter an Recht und Gesetz halten müssen, sind Boris alle Skrupel fremd. Denn er ist ein Mafia-Killer. Und wenn er schon den Brückenteufel nicht erwischt, dann nimmt er sich eben dessen Familie vor … Wie weit wird die Rache gehen? Viel Spaß wünscht der Prospektleser. Wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BOOM!

20.12.2017, 08:45 Zitieren #

wieder Gratis verfügbar

__Gelöschter_Nutzer__

20.12.2017, 11:52 Zitieren #

@ThomasBochum: Danke für die Info, aber bis der Doc das wieder aktiviert hat, ist es wahrscheinlich wieder kostenpflichtig.
Wer das hier liest, kann ja einfach zuschlagen.

__Gelöschter_Nutzer__

20.12.2017, 14:53 Zitieren #

Uns alles ist unformatiert, Schande, Schande.

Kommentar verfassen