GRATIS DRUCKEN für Studenten

temp_eb562deb-e87b-4778-b5d5-0f3356d25d71

Hallo Zusammen!
„Printpeter“ gibt es zwar schon etwas länger, aber wenn ich mich bei mir an der Uni so umsehe, kennen es noch viel zu wenige.

Bei Printpeter könnt ihr als Studenten (ich werde dieses Wort nicht gendern) nach Registrierung mit eurer Uni/HS/FH Mailadresse einmal im Monat kostenlos ein Dokument mit bis zu 160 Seiten in Farbe drucken lassen und bequem zu euch nach Hause schicken lassen.
Das Dokument wird mit einer Spiralbindung versehen und mit einer Vorder-und Rückseite aus dünner Pappe versehen.

Finanziert wird das ganze durch Sponsoren, deren Werbungen je einen etwa 5cm hohen Streifen am unteren Rand der Seiten einnehmen. Also eindeutig zu verkraften. 😉

Ich drucke jetzt bereits mehrere Semester bei Printpeter und bin sehr zufrieden.

Tipp: Mit kostenlosen Onlineprogrammen kann man mehrere PDF’s zusammenfügen und so die 160 Seiten optimal ausnutzen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Perlenliebelei

24.10.2017, 11:42 Zitieren #

Das ist ja cool, danke für den Hinweis!

widder_kai

24.10.2017, 12:21 Zitieren #

Das ist in Ordnung

Kommentarbild von widder_kai

bd7159

24.10.2017, 12:22 Zitieren #

Das hab ich auch schon öfter gemacht. Ist super! Nur öde dass bei erster Anmelden (mit Hochschul-Mailadresse!!!) erst geprüft wird ob es sich hierbei um eine Mailadresse einer Hochschule handelt (dauert ca. eine halbe Stunde)

Momi

24.10.2017, 13:59 Zitieren #

ist leider gerade jeden Tag total überlastet, also schon 1000 Stück bestellt und deswegen kein Freikontingent mehr verfügbar. Auch wenn man um 00:00 Uhr schaut

bd7011

24.10.2017, 14:05 Zitieren #

Ja das ist leider manchmal so. Erholt sich aber erfahrungsgemäß recht schnell. Ich konnte bisher eigentlich immer am nächsten Vormittag wieder bestellen.

__Gelöschter_Nutzer__

24.10.2017, 15:50 Zitieren #

War schon öfter drin. Aber trotzdem top.

Xenia101

25.10.2017, 00:37 Zitieren #

Toller Tipp. Schade, dass das drucken an vielen Unis so teuer ist. Kann ja nicht jeder seinen eigenen Drucker in der Studentenbude besitzen. Umso schöner, dass es hiermit eine Alternative gibt!

aw93

13.11.2017, 19:56 Zitieren #

Skripte innerhalb von 3 Tagen erhalten, gute Qualität…Werbung befindet sich auf jeder Seite, teilweise aber auch Felder für Notizen….Lohnt sich echt für mich..Danke!

Roach

26.06.2018, 12:09 Zitieren #

Kann ich denn auch privates Zeug als Student noch kostenlos drucken? Möchte ein Pdf-Buch von ca. 200 Seiten drucken

Kommentar verfassen