GRATIS Download 12 Ausgaben DigitalPhoto (Jahresarchiv 2017)

jahresarchiv_DPH2017

Derzeit könnt ihr bei falkemedia das gesamte Jahresarchiv der Zeitschrift DigitalPhoto für das Jahr 2017 GRATIS downloaden!😀

Meldet euch dazu einfach zum falkemedia Newsletter an und ihr bekommt einen entsprechenden Download-Link per E-Mail.

Beschreibung

  • 12 vollständige Ausgaben der DigitalPhoto 2017
  • über 1,400 Seiten hochwertiger Lesespaß und Fakten rund um Ihre Kamera im Gesamtwert von über 80 Euro

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Kamera-Tests, Produktvorstellungen, Detail-Analysen
  • Tutorials, Anleitungen, Beispiele und Fachbeiträge
  • Tipps, Tricks, Profi-Wissen und Know-how
  • rund um die digitale Fotografie

Viel Spaß damit!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

regenschirm

03.04.2018, 22:46 Antworten Zitieren #

Das Programm ist top und kann ich nur empfehlen…

Facelift1988

04.04.2018, 06:16 Antworten Zitieren #

Ja Stimme ich auch zu.

PeterPan18

04.04.2018, 08:13 Antworten Zitieren #

Schönes Ding, danke!

steinbrei

04.04.2018, 10:12 Antworten Zitieren #

Interessanter Deal 👍

mailshopper

04.04.2018, 11:41 Antworten Zitieren #

Danke!

jcs

04.04.2018, 11:42 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

Menschleinversteher

04.04.2018, 14:58 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Auszug aus Wikipedia … Programm (französisch programme„schriftliche Bekanntmachung“, aus griechisch prógramma „Vorgeschriebenes“, „Vorschrift“) …

Wiesel

04.04.2018, 18:43 Antworten Zitieren #

Thx auch von mir. Kann nie schaden sich weiter zu bilden und zu informieren. Für lau natürlich umso lieber. Packe mir die PDF Files in den EBook Reader.

jcs

05.04.2018, 01:19 Antworten Zitieren #

Schade, er sagt zwar daß er eine Mail mit einem Link verschickt hat, aber ich hab nix bekommen, nirgendwo, und 2x versucht. 🙁

    steinbrei

    05.04.2018, 10:24 Antworten Zitieren #

    @jcs:
    Hat problemlos geklappt und der weiteren Adressangaben muss man nicht ausfüllen. Der zugeschickte Link funktioniert auch so.

Stevo

05.04.2018, 07:02 Antworten Zitieren #

@jcs: Hab es mit einer Fake Mail probiert und hat funktioniert. Schau doch mal im Spam-Ordner, vielleicht liegt dort die Mail

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)