GRATIS „Die ZEIT“ jetzt 6 Wochen kostenlos (Print oder digital)

temp_0168ba2a-dea2-4a21-8c13-a7211e011a12

Die Zeitung „Die Zeit“ feiert ihren 75. Geburtstag.

Aus diesen Anlass könnt ihr sie jetzt 6 Wochen lang kostenlos lesen.

Ihr könnt dabei zwischen der Print- und digitalen Ausgabe wählen.

Die Zeitung wird euch kostenlos innerhalb Deutschlands geliefert.

Sie ist dann druchfrisch jeden Donnerstag pünktlich in eurem Briefkasten.

Wenn ihr den Bezug nach der fünften Ausgabe nicht gekündigt habt, erhaltet ihr DIE ZEIT für zzt. 5,40 € pro Ausgabe und könnt dann immer noch jederzeit kündigen.

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

palmenbaum

26.02.2021, 09:24 #

Printausgabe, das werde ich nutzen.Danke für den Deal.

FloHech

26.02.2021, 11:36 #

Danke für den Tipp…

Jinx

26.02.2021, 14:38 #

Druckfrisch wäre mir lieber.…

    krofisch

    27.02.2021, 08:24 #

    @Jinx: Druckfrisch wäre mir lieber.…

    Erst Lesen, dann Kommentieren😉
    Es gibt sie doch druckfrisch per Post als Printausgabe.😂

It_is_cool_man

26.02.2021, 15:42 #

Dafür benötigt man aber auch die nötige Zeit.

Dukesemeretis

27.02.2021, 00:24 #

Klasse, gleich mal mitgenommen.

Miroslav

27.02.2021, 00:42 #

Ach Mist, noch so ein Zeitklaudeal – bestellt! 🙂
(..dabei kann ich die ja eigentlich auch auf anderen Wegen lesen, aber auf Papier is natürlich schöner.)

Miroslav

22.04.2021, 15:04 #

@krofisch + @DealDoktor:

Bei dem Deal hier stimmt Einiges nicht!

Ich habe nach der 4. Ausgabe gekündigt, darauf hin kam heute morgen um 00.01 Uhr eine Rechnung über 140 Euro ins eMail Postfach. Darauf hin habe ich natürlich erbost den Kundenservice angeschrieben, bekam dann zwar meine Kündigung bestätigt, aber nun mit der letzten Ausgabe von heute.

Also habe ich dann "nur" 5 Ausgaben bekommen und über die Rechnung wurde allerdings kein Wort verloren, Also weiss ich jetzt nicht, ob ich das einfach so ruhen lassen soll oder nicht. Ich ruf dort morgen mal an, jetzt hab ich gerade keine Nerven für.

    krofisch

    22.04.2021, 15:24 #

    @Miroslav:
    Hast du den Kundenservice auf die Sonderaktion zum 75. Geburtstag mit 6 Wochen kostenlos aufmerksam gemacht?
    Normal sind sonst nur 4 Wochen.
    Da wußte wohl jemand nichts von der Sonderaktion.

    Die Seite

    https://abo.zeit.de/jubilaeum_n6/

    ist leider nicht mehr online.

    Gib doch dem Kundenservice mal den Link.

Miroslav

23.04.2021, 01:19 #

@krofisch + @DealDoktor:

Wird noch besser: jetzt haben sie mir zwar die 140 Euro Rechnung storniert, aber dafür eine kleine Rechnung über 5,40 Euro gestellt, als zu verbleibende Zahlung für mein gekündigtes Abo.

Scheinbar gab es gar keine 6 Wochen-Aktion für diese Leute. Nun gut, bekommen sie halt gleich eine noch nettere e-Mail als vorher schon, mit dem Hinweis, das Sie mir gar nicht mehr antworten müssen, sondern die Korrespondenz nun mit meinem Anwalt fortgeführt wird.

Also sowas Unseriöses, geht gar nicht, das Blatt ist durch bei mir.

    EinHerzundeineSeele

    23.04.2021, 07:46 #

    Bei mir hatte alles von A bis Z geklappt, 6 Ausgaben, alle erhalten, gekündigt und keine Rechnungen!

    Lucy2000

    23.04.2021, 08:10 #

    @Miroslav:
    Der Zeitverlag ist nach meiner langjährigen Erfahrungen mit gratis Abos eigentlich sehr kulant. Ich bin mir sicher, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, der bald behoben wird. In der Regel brauchst da keinen Anwalt. Die lassen mit sich reden.

Kommentar verfassen