GRATIS „Die drei??? und die Fußball-Gangster“ hören

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_a9fb16b8-9684-4bd8-93f3-d430b6453c32

Uuuiiihhh spannend! 😉, 😯
Diese Woche begegnen die Drei??? In ihrem Fall der Woche den Fußballgangster.
Diese Geschichte könnt ihr dank gratis-hoerspiele.de sogar GRATIS anhören.
Folgt dazu einfach dem Deallink.
Inhalt :
Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus‘ Cousin, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? entschieden anders…

Viel Spaß! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

23.08.2019, 23:21 #

Kann man sich die Folgen auch herunterladen und offline hören?
Das wäre für mich sehr interessant!

    PeterPan18

    23.08.2019, 23:52 #

    Wenn Sie es nicht geändert haben, ja. Aber der Download ist so gestaltet, dass du 40 Kapitel einzeln konvertieren lassen musst. Das dauert ewig.

evafl21

24.08.2019, 11:32 #

Fänd eine Info über Download bzw. Online-hören ja noch interessant bzw. dass es sich um KEINE CD handelt.

babe0404

24.08.2019, 12:47 #

@ alle Technikfreaks:

Ich wäre auch brennend an einer optimalen "Gebrauchsanweisung" interessiert.

Miroslav

24.08.2019, 14:08 #

JDownloader2 soll wohl gehen. Also alles in einem Rutsch. Aber keine Gewähr, da noch nicht selbst probiert. Meine Versuche mit ClipGrab sind erstmal beendet, da das Tool nicht alle "Videos" einer Playlist findet.

FreiTheater

24.08.2019, 14:23 #

Danke.

steinbrei

25.08.2019, 12:22 #

Fußball-Gangster .. da haben sich die drei ??? viel vorgenommen.

Kommentar verfassen