Gratis – DIE DREI ??? – DER FINSTERE RIVALE (Folge 117)

Die Story:

„Mitten in der Nacht wird von einem Unbekannten ein geheimnisvoller Koffer über den Zaun des Schrottplatzes geworfen. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als sie feststellen, was das Fundstück enthält. Wer hat den Koffer über den Zaun geworfen? Und warum? Für wen war er eigentlich bestimmt? Die drei ??? stürzen sich in die Ermittlungen. Doch erst als auf dem Schrottplatz ein Feuer ausbricht, realisieren die Detektive, dass sie in großer Gefahr schweben.“

Das Hörspiel kann direkt über den Downloadlink auf der „Deal“-Seite heruntergeladen werden. Umfang ca. 129 MB im gezippten MP3-Format!

Das Hörspiel wurde neu vertont von fragezeichen.neuvertonung.de. (über die Seite hab ich schon mal berichtet!)

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Schlecht

29.03.2016, 18:40 Antworten Zitieren #

Wer keine 4€ für ein echt gutes Hörspiel hat sollte es lieber lassen. Für jeden scheis geben wir Geld aus aber hier wollen wir sparen zumal sich die neuvertonte kinderkacke echt Scheise anhört.

    fantasylifepsp

    29.03.2016, 19:04 Antworten Zitieren #

    @Schlecht:
    *SMILE* Tolle Meinung! Wenn man aber guckt, dass es dort nicht nur eine Folge gibt und ich z.B. 2 Kinder habe, die die Hörbücher haben wollen, dann kommt da schon Einiges an Geld zusammen. Die beiden kennen die Hörbücher auch von früher nicht, daher ist es egal! 😉

      Strubbel

      29.03.2016, 19:37 Zitieren #

      @fantasylifepsp:
      Du hast es wirklich nicht nötig, auf solche Kommentare einzugehen. Deine Deals sind durch die Bank gut. Und irgendwelche anonymen Kommentare, die noch dazu vor Fehlern strotzen, sollten dich nicht tangieren. 😉

fantasylifepsp

29.03.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

Danke @Strubbel – ich fand den Kommentar eher belustigend als ärgerlich! Ich glaube, das war die selbe Type die beim letzten Mal schon gemotzt hat!

Wanderkater

29.03.2016, 20:34 Antworten Zitieren #

Also Deal ist okay.

Aber ich als Kenner der Originale finde diese auch nur schlecht.
Klar ist die geben sich mühe aber es klingt nicht wirklich überzeugend.

Hans99

29.03.2016, 20:37 Antworten Zitieren #

Besten Dank, sind ja auch noch einige andere Hörspiele auf der Seite zu finden.

Paul.1

29.03.2016, 21:50 Antworten Zitieren #

Lieben Dank! Bleibt ja auch jedem selbst überlassen einen Deal zu machen oder nicht… Ich finds gut!

Arme welt

30.03.2016, 00:44 Antworten Zitieren #

An sich was das Sparpotenzial angeht ein guter Deal. Aber meiner Meinung unfair den Herstellern gegenüber. In der Wirtschaft zahlt schließlich auch jeder sein Bier und beim einkaufen auch. Kleiner Tipp bei Amazon gibt es die 3er Boxen manchmal im Angebot da kostet dann eine CD etwa 2€. Die Ausrede mit 2 Kindern habe ich nicht ganz verstanden denn kaufst du die eine CD können diese ja beide Kinder hören die ist ja nach einmal hören nicht leer .

    fantasylifepsp

    30.03.2016, 10:09 Antworten Zitieren #

    @Arme welt:
    Herrlich, die Seite fragezeichen.neuvertonung.de hat sogar die Genehmigung die Hörspiele nachzuproduzieren! *motzmotzmotz* Zwingt dich doch keiner das Angebot anzunehmen!

PeterPan18

30.03.2016, 10:29 Antworten Zitieren #

Ich finde die Seite super! Auch wenn ich zugeben muss, dass die Stimmen der Gewöhnung bedürfen. Die Stimme von Peter klingt mehr wie die von Justus im Original …

    steinbrei

    30.03.2016, 11:40 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Irgendwann werden die Originalstimmen aufhören – eine echte Leistung im fortgeschrittenen Alter immer noch eine Kinderstimme in einem Hörspiel zu übernehmen.

steinbrei

30.03.2016, 11:42 Antworten Zitieren #

Hier gibt es das Orignial-Manuskript der 1. Folge „Der Superpapagei“ mit den Anmerkungen von Heikedine Körting aus dem Jahr 1979 als download.

https://www.dreifragezeichen.de/www/30-jahre#content448

Fire555845

30.03.2016, 22:53 Antworten Zitieren #

Fake keine echten drei fragezeichen cold

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)