Zum Adventskalender

GRATIS „Die drei ??? (107) – und der Schatz der Mönche“ hören

temp_78a5c6ae-f60e-4c32-935c-0bd04b684f44

Langeweile?
Dann kommt der folgende Deal ja genau richtig! 😉
Ab heute könnt ihr nämlich den“ Fall der Woche “ der“ Drei???“ GRATIS hören.
Folgt dazu einfach den Deallink.
Normalerweise müsst ihr für die Audiodatei 6,99€ bezahlen.

Inhalt der Folge: „Ich möchte Peter Shaw sprechen. Es ist dringend.“ – „Worum geht es denn, Mister?“- „Um sein Leben.“ Eigentlich hatte Peter nur nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt an der Schule gesucht. Doch in der verlassenen Fabrikhalle findet er mehr als nur einen stimmungsvollen Schauplatz für den geplanten Kriminalfilm: ein geheimnisvolles Kästchen, einen Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen – und einen messerwerfenden Asiaten, der sich sofort an seine Fersen heftet. Und das ist erst der Auftakt zu einem neuen Fall für die drei ???.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Andreas22589

20.07.2019, 07:31 Zitieren #

Mit den Kindern längere Strecken fahren, genau richtig. Danke dafür

    Miroslav

    20.07.2019, 07:46 Zitieren #

    @Andreas22589:
    Ach was, nicht nur für Kinder eine schöne Sache 😉
    @HansEhrlich: kommt ja jede Woche ein Neues, wär schön wenn du das ja beständig weiterführst, damit man nichts verpasst, find ich gut. 🙂

Korrekt

20.07.2019, 12:06 Zitieren #

Da muss man aber eine App downloaden,kann man nicht einfach runterladen oder anhören.

Korrekt

20.07.2019, 14:24 Zitieren #

OK, anhören geht. Aber warum in 40 Abschnitten a 1 Minute und. Ist mir zu blöde. Download wär besser

    Miroslav

    20.07.2019, 14:35 Zitieren #

    @Korrekt:
    Also im Browser kannst du wenn du auf Download gehst die gesamte Playlist runterladen, dann hast du 30-40 Teile a 1 Minute. Stimmt das stört etwas das das so gestückelt ist, liegt aber an Youtube.

Korrekt

20.07.2019, 15:06 Zitieren #

Bin in der App. Liegt wohl daran. Probier ich im Browser aus 😉

Korrekt

20.07.2019, 15:06 Zitieren #

+

Kommentar verfassen