GRATIS Die drei ??? (053) – und die Automafia  hören

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_4052b5df-77b2-46e5-9c9e-6e05df7e41b1

Langeweile?
Dann kommt der Deal ja genau richtig! 👍
Denn auch dieses Wochenende gibt es wieder einen spannenden ‚Fall der Woche’der Drei???.
Diesmal geht es um die Automafia.
Folgt einfach dem Deallink, um diesen euch GRATIS anzuhören.
Inhalt:
Mit Autos kennt sich Justus‘ Vetter Ty Cassey einfach phantastisch aus. Ein bisschen zu gut, findet Kommissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle und nimmt den verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Zugegeben, der geniale Mechaniker in den abgerissenen Klamotten, der die meiste Zeit durch die Gegend trampt, wirkt schon etwas ausgeflippt – aber ein Autodieb? Die drei ??? setzen alles dran, Ty’s Unschuld zu beweisen. Dabei bekommen sie es mit ausgekochten Profis zu tun, die vor nichts zurückschrecken.
Viel Spaß! 😉 ❤️

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

04.08.2019, 14:18 #

Und wieder ein Teil, gut.

Jetzt bräuchte es mittlerweile noch einen Deal für ein Audiotool, welches die mp3 Stücke automatisch aneinander klebt.

manneken

04.08.2019, 16:50 #

ich nutze tentoXT, ist kostenfrei und fügt in Sekunden zusammen.

Miroslav

05.08.2019, 04:30 #

Danke für deine Antwort, hatte noch nicht nach solch einem Programm geguckt gehabt, aber ich habe jetzt durch eine Suche für Windows dann noch "mp3DirectCut" entdeckt, das ist wohl auch eine gute Alternative zu dem tentoXT (was ich mir lieber nicht lade, bzw. auch gar nicht laden kann, da alle Wege dieses Programmes irgendwie zu Computerbild führen und dort das Downloadskript nicht lädt bei mir).

Ich suche aber eigentlich auch ein Programm für Linux was diesen Zweck erfüllt – also das automatische Zusammenfügen, Audacity ist mir dafür zu komplex – da ich hauptsächlich mit Linux arbeite.

Kommentar verfassen