GRATIS „Der Schneesturm“ von Vladimir Sorokin kostenlos zum Download (Hörbuch)

temp_fb33addb-0c70-43da-854a-796eef46a83b

Pünktlich zum Wintereinbruch mit Schnee, Eis und frosigem Wind gibt es jetzt das Hörbuch „Der Schneesturm“ von Vladimir Sorokin kostenlos zum Download.

Die Laufzeit beträgt 5 Stunden, 44 Minuten.

Der Download erfolgt als MP3-Datei.

Ihr müsst beim Herunterladen auch keinerlei Kontodaten angeben.

Das Hörbuch steht euch kostenlos bis zum 31.12.2020 zur Verfügung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Garin, ein Landarzt, will so schnell wie möglich in den Ort Dolgoje, um die Menschen dort gegen eine rätselhafte Krankheit zu impfen, die jeden Infizierten zum Zombie macht. Doch es herrscht Schneesturm, und Garins Pferde sind erschöpft. Also heuert er den einfältigen Brotkutscher Kosma an, dessen Schneemobil von fünfzig winzigen Pferdchen angetrieben wird. Und damit beginnen die Merkwürdigkeiten erst: Auf seiner Reise durch das Schneetreiben begegnet das ungleiche Paar Zwergen und Riesen, es gibt ein Radio mit »lebendigen« Bildern, eine Paste, die Filz »wachsen« lässt, eine pyramidale Wunderdroge und vieles mehr – eine Märchenwelt mit Ingredienzien einer Hochtechnologie-Gesellschaft. Was beginnt wie eine Erzählung aus dem 19. Jahrhundert, entpuppt sich als fantastische Irrfahrt durch das ländliche Russland einer nahen Zukunft. Ein überraschend zartes Buch des bedeutendsten zeitgenössischen Schriftstellers Russlands – meisterhaft interpretiert von Stefan Kaminski.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

garylein

01.12.2020, 23:15 #

Download und Entpacken hat problemlos geklappt 👍 Nun bin ich gespannt auf den Inhalt.

    krofisch

    02.12.2020, 07:19 #

    @garylein: Download und Entpacken hat problemlos geklappt 👍 Nun bin ich gespannt auf den Inhalt.

    Lieber ein Schneesturm zum Hören als in der Realität.
    Viel Vergnügen.

0alex0

03.12.2020, 00:23 #

Klingt spannend. 👍

Kommentar verfassen