GRATIS „Der Kommissar von Barfleuer: Kommissar Philippe Lagarde 1“ als kostenloses Hörbuch bei Apple Books

temp_34f5f6cf-b3fe-4e14-97cc-daa9b5967575

Derzeit gibt es „Der Kommissar von Barfleuer: Kommissar Philippe Lagarde 1“ als gratis Hörbuch bei Apple Books.

Es handelt sich um einen Kriminalroman aus der Normandie.

Laufzeit: 6 Stunden und 31 Minuten.

Bei Audible https://www.audible.de/pd/Der-Kommissar-von-Barfleuer-Hoerbuch/3961053022 kostet es 9,95€.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

„Bonjour, Monsieur le Commissaire!“ Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur – und eine Leiche …

Auch die malerische Normandie hat ihre gefährlichen Seiten – ein Kriminalroman mit besonderem Flair und Lokalkolorit.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lizzy

30.07.2021, 22:57 #

Hörbücher gehen immer. Dankeschön 😊

Blubberle

31.07.2021, 08:13 #

Gerne für die nächste Autofahrt!

Pascalschneck

01.08.2021, 10:13 #

Gerne genommen. Schon runtergeladen🤗

Kommentar verfassen